Herbst TAG ♥

⎜⎜⎜
Hallöchen,
heute möchte ich an einem TAG teilnehmen, den ich bei der lieben Jasmin alias TheJ0llyMimix3 auf Youtube gesehen habe. Hier der Link zu ihrem Kanal: http://www.youtube.com/user/TheJ0llyMimix3

1. Magst du den Herbst?
Ich glaube es gibt Tage, da mag ich den Herbst, wenn man z.B. mit einer warmen Tassetee im Bett liegt und ein gutes Buch liest. Jedoch werde ich sobald der Herbst kommt auch schnell krankund das kann ich gar nicht leiden, da ich dann nicht zum Training und Spiel gehen kann (ich spiele Fußball). Also kommt es bei mir ganz drauf an.

2. Dekorierst du gerne herbstlich?
Ich dekoriere überhaupt nicht nach Jahreszeiten oder Festen. Aber natürlich habe ich Blumen, Bilder und anderes im Zimmer.

3.Was sind deine Lieblingslacke im Herbst?
Generell mag ich zurzeit lieber dunklere Töne. Im Moment habe ich oft schwarzen Nagellack, auch wenn manche vielleicht denken, dass das nur Emos machen, finde ich das schwarzer nagellack auch elegant sein kann und mir gefällt es eben auch wenn ich nicht in ganz schwarzen Klamotten rumlaufen oder mir die Augen mit schwarzen Lidschatten zu pinsel.

Hier habe ich euch einige meiner derzeitigen Lieblinge für die Nägel geswatcht:





4. Was trägst du lieber - Rock oder Hose?
Ich trage fast immer Hosen, im Sommer mag ich mal gerne Kleider, aber im Herbst & Winter trage ich Kleider bzw. Röcke nur zu Festlichkeiten, weil mir das auch zu kalt ist.


5. Benutzt du Duftkerzen und/oder Raumdeo?
Raumdeo habe ich noch nie benutzt und Duftkerzen habe ich als Deko (das ganze Jahr) zwar im Zimmer stehen, aber anzündne tue ich sie nicht, jedoch riecht man sie, wenn man nur ganz selten in mein Zimmer kommt.

6. Hast du Tee-Tipps?
Wie bereits gesagt, trnke ich gerne ein Tee, wenn es etwas kälter ist. Bei Teesorten bin ich nicht sonderlich wählerich, außer rotem Früchtetee (ich kann den geschmack und das Gefühl im Mund gar nicht leiden) probiere ich eigentlich alle handelsüblichen Produkte. Persönlich kann ich  Roibuschtee-Variationen mit verschiedenen Geschmäckern empfehlen, die bekommt man meines Wissens aber nicht in Sußermärkten, sondern nur in Fachgeschäften.
Ein Tipp der nicht von mir kommt und ich hab es ehrlich gesat noch nie probiert ist: schwarzer Tee mit Milch und Zucker, das ist ja schon auch mir als Deutsche von den Engländern bekannt, aber lustigerweise habe ich ausgerechnet heute erfahren das eine Freundin und ein Klassenkamerad diese Variation total gerne trinken.

7. Was hast du an Halloween vor?
Die letzen jahre habe ich mich immer mit mehreren Mädchen getroffen und wir haben einfach einen gechillten DVD-Abend gemacht, also nichts besonderes. Ich bin jetzt kein Mensch, der Halloween als Feiertag ansieht, aber wer das tut, dem würde ich ein DVD-Abend mit Horrorfilmen empfehlen(, ich habe Mädchen Filme geguckt :D). Außerdem würde ich vielleicht bunte Kekse als Nascherei anbieten oder andere Sachen mit Lebensmittelfarben färben.

8. Was machst du mit einem Kürbis?
Als ich persönlcih kann von der Anschaffung eines 'echten' Kürbises nur abraten, also Deko kämen bei mir also nur einer aus Ton oder ähnlichen Materialien in Frage.

9. Was verbindest du im Herbst?
Trotz des meist kalten Wetters hier bei uns in Deutschland im Herbst, verbinde ich mit dem Herbst Wärme: warmer Tee, unter der Decke kuscheln, gegebenenfalls ein Feuer machen und und und. Natürlcih auch wegen den Farben orange&braun. Je nach Laune fange ich im Herbst auch schon an Plätzchen zu backen, Dienstag habe ich zum Beispiel mit meiner Freundin Schwarzweiß-Gebäck gemacht.

10. Kannst du im Herbst Lebkuchen noch widerstehen?
ich muss sagen, dass ich Lebkuchen auch noch am 24. Dezember widerstehen kann, jedoch esse ich Gewürzspekulatius total gerne, Butterspekulatius aber gar nicht ;D.

11. Ab wann freust du dich auf Weihnachten?
Das weiß ich gar nicht, aber ich glaube es kommt ein wenig aufs Wetter an. Da kurz vor Weihnachten aber noch mindestens zwei Arbeiten geschrieben werden, muss ich mich dann eh auf die Schule konzentrieren.

Also jetzt wisst ihr meine grobe Meinung zum Herbst :D
 In diesem Sinne tschüssikowski ;-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

KEINE BELEIDIGUNGEN UND ANFRAGEN ZUM THEMA GEGENSEITIGES VERFOLGEN!
SONST FREUE ICH MICH ÜBER JEDEN KOMMENTAR, DANKE :-)