TAG Schlafen :-)

⎜⎜⎜
Hallöchen :-)
heute will ich an dem Schlafen TAG teilnehmen, den ich bei mehreren Youtuberinnen gesehen habe, unter anderem bei Erna (http://www.youtube.com/user/MeinJadore) und Leonie (http://www.youtube.com/user/pequenasseniorita11).

1. Harte oder weiche Matratze?
Ich mag lieber so ein Mittelding, weder ganz hart noch ganz weich. Aber mit 14 Jahren habe ich auch noch nicht besonders viele Erfahrungen mit Matratzen gemacht.

2. Rolladen runter oder hoch?
Also für mich muss es sehr dunkel im Zimmer sein, aber ein bis drei Schitze sollten definitiv offen sein, sonst kann ich nicht einschlafen.

3. Links oder Recht einschlafen?
Also ich schlafe meistens auf der Seite ein, aber bie mir spielt Links oder Rechts keine Rolle. Ich muss mit dem Gesicht zur Wand schlafen.

4. Morgenmuffel oder gut gelaunt?
ich bin definitiv ein Morgenmuffel :-D. Meistens werde ich gegen 10 Uhr morgens wach, wenn ich nicht in die Schule muss, aber dann kann ich noch Stunden lang im Bett liegen und lesen, Musik hören und ein bisschen dösen.

5. Viel Schlaf oder wenig?
Also ich würde sagen, wenn ich 8-9 Stunden geschlafen habe, geht es mir gut, aber wenn ich zu wenig geschlafen habe, schlägt das direkt auf meine Laune.

6. Pyjama oder Nachthemd?
Am liebsten habe ich einen Pyjama an, aber manchmal habe ich auch ein Nachthemd an. Nachthemden mag ich nicht so gerne, da ich mich beim Schlafen bewege, rutscht ein Nachthemd bei mir hoch.

7. Fernseher schauen im Bett?
Da ich keinen Fernseher im Zimmer habe, geht das schlacht :-). Aber ich gucke gerne mal aus dem Bett eine DVD auf dem PC.

8. Schnarchst du, redest du im Schlaf oder schmatzt du?
Das weiß ich nicht genau :-) Aber da ich öfter im Herbst und Winter Schnupfen habe, kommt es vor, das ich im Schlaf schnarche. Ich weiß nur, dass ich mal in einem Traum geweint habe und als ich wach geworden bin, habe ich gemerkt, dass ich wirklich geweint habe :-D.

9. Wie viele Decken und Kissen hast du im Bett?
Ich habe eine Decke, drei große Kissen und zwei Kuschelkissen mit denen ich auch schlafe im Bett.

10. Teilst du dein Bett oder schläfst du alleine?
Mit 14 Jahren schlafe ich natürlich alleine in meinem Bett ;-D


So das war's wieder von mir, ich wünsche euch einen schönen Start in die Woche :-)

 in diesem Sinne tschüssikowski ;-**

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

KEINE BELEIDIGUNGEN UND ANFRAGEN ZUM THEMA GEGENSEITIGES VERFOLGEN!
SONST FREUE ICH MICH ÜBER JEDEN KOMMENTAR, DANKE :-)