Aaah - Breaking Dawn !!! :D meine Review :-)

⎜⎜⎜
Halöchen :-)
 ich war im Kino ! in Breaking Dawn :-))

Ich muss direkt sagen, ich war sehr überrascht, positiv überrascht ! :-)
Wer von euch schon öfter hier vorbeigeschaut und "Biss...- Ja ich habe es auch gelesen :D" gelesen hat, weiß, dass ich mir nicht sicher war, ob ich mir das antuen soll. Ich habe es getan und ich bereue es nicht, es ist soo ein schöner Film!! (und das sag' ich, die die anderen Filme gar nicht mochte.)
Der Film hat alles was ich von einem Film erwarte, auch wenn ich das nicht von diesem Film erwartet hatte, (ihr merkt ich wiederhole mich, bin einfach so geflasht :D), er ist romantisch, lustig und hat traurige, ernste Szenen und aber ein bisschen Action was ich super finde, ist natürlich geschmackssache.

Ich kann diesen Film jeder Frau empfehlen die gerne romantische Filme guckt, weil die Romantik natürlich den größten Teil einnimmt ;-) Was ich noch zum Thema "Frau" sagen wollte, es waren eigentlich nur Frauen drinnen :D:D ca. 90%
 Also schnappt euch ein paar Freundinnen und macht euch einen schönen Kinotag, wenn euer Freund auf sowas steht, den natürlich auch ! :-))

Jetzt mal näher zum Film :-)
Ich persönlich finde Kristen Stewart sehr hübsch, ich weiß da gehen die Meinungen extrem ausseinander und deshalb wusste ich schon im Kino, dass ich über sie hier schwärmen würde, denn sie war eine wunderwunderschöne braut, sehr neutral dezent geschminkt, aber sooo schön :-)) Ich weiß nicht genau, wie ich das Kleid finde, es war auf der einen Seite sehr schön, aber von vorne war es nicht so mein Ding, weil es mehrere Stücke zusammen genäht waren und nicht ein Sück, aber die Rückenansicht hatte was ;D Ich weiß leider nicht, wie man das nennt, es waren Stickereien und man konnte durch gucken, für mich wäre das glaub nichts, aber ich fand es sehr schön ! :-)
Zur Hochzeit noch, ich muss sagen, dass mir die Location überhaupt nicht gefallen hat, es sah aus als wären sie im Wald und von der Decke hingen tausende Blumen, mir persönlcih war es zu pompös, aber ich meine die Cullens haben's ja :D:D da muss alles pompös, extravagant sein ;-))


Jetzt hab' ich so über die Hochzeit geschwärmt, dann könnte ich ja jetzt aufhören :D:D
Aber was kann ich noch sagen?!

Wirklich sehr gelungener Film :-) Ich will euch nicht zu viel verraten, denn den Film sollt ihr doch selbst erleben :D:D

Ich wünsche euch viel Spaß im Kino und tschüssikowski ;-**

Bei Fragen: schreibt mir wie immer Kommentare, Emails oder addet mich auf Facebook :D:D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

KEINE BELEIDIGUNGEN UND ANFRAGEN ZUM THEMA GEGENSEITIGES VERFOLGEN!
SONST FREUE ICH MICH ÜBER JEDEN KOMMENTAR, DANKE :-)