Biss ... - Ja ich habe es auch gelesen :D

⎜⎜⎜

Hallöchen, 


ich sollte vielleicht jetzt besser hier mit meiner Englischarbeit sitzen und Korrektur lesen, aber ich kann mir meine Arbeit nicht tausendmal durchlesen, wird schon schief gehen :D.
Aber darum soll es jetzt gar nicht gehen. Gestern Abend habe ich mir auf  Frag die Gurus den neusten Showdown gelesen, den ich euch nur empfehlen kann der Showdown :-). Es ging um „TEAM EDWARD“, „TEAM JACOB“ oder „TEAM BEILEID“.


Ich gebe zu ich habe alle Bücher oft und gerne gelesen und auch die drei Filme sind Teil meiner DVD-Sammlung, jedoch bin ich  zurzeit am überlegen, ob ich wirklich ins Kino gehen soll.


Die Bücher sind wirklich  sehr schön und fesselnd geschrieben und jedem der auf das Genre Fantasy-Love steht, würde ich die Buch-Reihe empfehlen, jedoch ist die Story in den Filmen meiner Meinung nach in den Filmen langweilig erzählt, wodurch „die Wunder“ sehr übertrieben wirken, deshalb überlege ich noch, ob ich ins Kino gehe :-).
Wahrscheinlich wird ich mich dem Zwang ergeben und ins Kino gehen :D


EDWARD ODER JACOB?
Ich muss direkt sagen, dass keiner von beiden mein TRAUMTYP ist und und weder Robert Pattinson  noch Taylor Lautner haben es an meine Zimmerwand geschafft.
Edward Cullen hat zwar deutlich mehr Sympathie-Punkte gesammelt, aber trotzdem träume ich nicht davon ihn zu küssen oder ähnliches. Natürlich er ist total lieb, trägt Bella auf Händen, usw. man findet nichts Schlechtes an ihm, aber das stört mich (!), denn niemand ist perfekt. Man muss sich auch mal streiten können mit seinem Partner  oder sich gegenseitig ärgern, wisst ihr was ich meine?


Und Jacob Black? Er sollte mal erwachsen werden :D Im zweiten Buch wurde er mir wirklich sympathisch, aber sein Verhalten im dritten Buch hat mich extrem aufgeregt, am liebsten hätte ich das Buch an die Wand geschmissen :D


Tja, ich bin definitiv kein Kreisch-Fan, was jetzt eine super Überleitung zu einem ganz anderen Thema wäre, aber es passt zu Twilight überhaupt nicht :D

Also sage ich tschüssikowski und bis zum nächsten Mal :-)

Ach ja, was macht ihr? Kino ja oder nein?

Kommentare:

  1. ich muss mir den ansehen, und ich bin eindeutig für edward ;) ♥

    AntwortenLöschen
  2. @Sanzibell ich gehe morgen abend ins Kino :-))
    werde aufjedenfall einen Post zum Film tippen :-))

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen

KEINE BELEIDIGUNGEN UND ANFRAGEN ZUM THEMA GEGENSEITIGES VERFOLGEN!
SONST FREUE ICH MICH ÜBER JEDEN KOMMENTAR, DANKE :-)