Ich hab da was gesehen ^^ :D:D

⎜⎜⎜
Hallöchen :-)
ich mir hab' mir gerade ein Video von EbruZa geguckt und zwar: "traut euch" Farbenfroh mit PASTEL 


und da Ebru was so hammer, lustiges vorgelesen von Facebook.

Und ich dachte mir, dass ich kann ich euch nicht vorenthalten und zwar:


Frau: "schön ... ja schön ..."
Bedeutung von schön: Frauen verwenden dies um eine Disskussion zu beenden, d.h. sie haben Recht und du solltest einfach die Fresse halten.


Mann: " Schatz, was ist los?"
Frau: "nichts!"
Bedeutung von nichts: Das ist die Ruhe vor dem Sturm, es heißt inWirklichkeit "etwas und du sollst aufpassen was du tust und sagst." Disskussionen die mit nichts beginnen, enden meistens mit "schön". 


Also schaut euch das Video an, es ist so herrlich wie Ebru lacht und ich habe mich auch weggeschmissen :-))


 also liebe Grüße ;-** und bis bald



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

KEINE BELEIDIGUNGEN UND ANFRAGEN ZUM THEMA GEGENSEITIGES VERFOLGEN!
SONST FREUE ICH MICH ÜBER JEDEN KOMMENTAR, DANKE :-)