Ich liebe ... : bebe young and care Feuchtigkeitspflege (normale Haut)

⎜⎜⎜
Hallöchen,
ich möchte heute meine heißgeliebte Feuchtigkeitspflege von bebe vorstellen. Ich möchte dieses Produkt wirklich nie wieder missen.

Zur Creme:
  • 50ml
  • 12 Monate Haltbarkeit
  • Preis weiß ich leider nicht mehr, aber unter 4€ (sorry)
Ich habe keine Probleme mit meiner Haut, benutze nur diese Creme jeden Abend, bevor ich ins Bett gehe und lass sie dann über die Nacht hin einziehen. Was mir wirklich gut gefällt ist, dass ich morgens keine Schicht mehr auf der Haut habe, die Creme ist also ganz und gar eingezogen (, was bei einer anderen Creme nicht der Fall war, da hatte ich eine ekelige Schmiere im ganzen Gesicht verteilt.) Das wichtigste an der Creme ist natürlich: "Wie viel Feutigkeit spendet die Creme?"
JA! Sie spendet Feuchtigkeit, wie schon gesagt benutze ich die Creme so gut wie jeden Tag, jetzt ist meine Haut im ganzen Gesicht weich&zart. Wenn die Haut allerdings leicht gereizt ist, z.B. vom vielen Naseputzen, wie das bei mri gerade der Fall ist, versagt diese Creme, wie nicht anders zu erwarten, bei starker "verschlechterung" der Haut würde ich also nicht die Creme für normale Haut empfehlen, sondern dann zur Creme für trockene oder empfindliche Haut greifen.
Nun komme ich zu einem Punkt der natürlich bei jedem anders ist, die Verträglichkeit. Ich kriege keine Flecken und andere Hautstörungen und die Creme zieht ohne Brennen etc. ein. Und das heißt was, also da kann nicht nur Müll drin sein, da meine Haut bei sowas sehr empfindlich ist, d.h. ich bekomme sehr schnell Juckreiz durch eine Creme, früher war es sehr extrem, da kamen für mich nur Cremes aus der Apotheke in Frage.

Ich werde mir diese Creme immer wieder kaufen und auch keine andere mehr testen, da ich rundum zufrieden.

Welche Creme benutzt ihr und habt ihr noch Fragen? Kein Problem schreibt einfach einen Kommentar oder mir eine Email.

Leibe Grüße und tschüssikowski ;-**

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

KEINE BELEIDIGUNGEN UND ANFRAGEN ZUM THEMA GEGENSEITIGES VERFOLGEN!
SONST FREUE ICH MICH ÜBER JEDEN KOMMENTAR, DANKE :-)