Lebenszeichen :D:D

⎜⎜⎜
Hallöchen, tut mir leid, dass ich solange nichts gepostet habe :-(
 ich verspreche aber das morgen was kommt !!
 Ich gehe nämlich gleichi ns Kino :-)) in ....... BREAKING DAWN :D:D:D

Vielleicht werde ich ein paar Fotos machen, um zu zeigen wie voll das Kino ist, ich gehe davon aus ganz ;-)

Und natürlich werde ich meine Meinung zum Fiom tippen :-)

Wie ihr vielleicht schon gemerkt habt, habe ich auch Facebook, dort könnt ihr mich adden und Nachrichten schreiben, ich würde mich über einen kleinen Plausch mit euch freuen :-))

Den Link findet ihr neben dem Post, wenn ihr auf das Bild mit dem Facebook-Logo klickt und oben im Text ist der Link auch nochmal markiert.

Ich hoffe ich "hör'" von euch dann mal tschüssikowski und bis morgen ;-**

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

KEINE BELEIDIGUNGEN UND ANFRAGEN ZUM THEMA GEGENSEITIGES VERFOLGEN!
SONST FREUE ICH MICH ÜBER JEDEN KOMMENTAR, DANKE :-)