Basics - Pflege

⎜⎜⎜
Hallöchen,
heute wollte ich euch meine grundlegenden Pflegeprodukte vorstellen :-) Gleich am Anfang, damit ich es nicht vergesse ;-), was macht um euren Körper zu pflegen? Habt ihr bestimmte Tipps für mich und die anderen (wenn ihr wollt könnt ihr auch einen Link als Kommentar schreiben, wenn ihr selbst schon zu dem Thema gebloggt habt) ?



Ich hab die Produkte in unter Kategorien aufgeteilt und die auch auf dem Foto zusammengestellt. Ich stelle Produkte von links nach rechts vor. :-)

Körper (Beine, Arme, etc.):
Body Lotion:
Eucerin - Hautglättende Lotion 3% Urea - für trockene Haut - Vermindert spürbar Rauigkeit und Spannungen - 250ml - 11,89€
Diese Body Lotion benutze ich nur im Winter und auch nicht so häufig, da diese Body Lotion teurer ist. Ihr findet diese in Apotheken. Wenn ihr im Winter mit trockener Haut zu kämpfen habt, könnt ihr euch diese aber mal angucken. Genaueres kann ich dazu noch nicht sagen, weil ich diese Lotion noch nicht lange habe, ich merke aber schon, dass sie meiner Haut hilft.
Body Butter:
Balea - Bodybutter Kakao - für trockene Haut - verleiht fühlbar neue Frische und Geschmeidigkeit - 200ml - den Preis weiß ich leider nicht, ca. 3€ (?)
Diese Body Butter kann ich auf jedenfall empfehlen, ich hab' sie gekauft auf die Empfehlung hin von Erna, weil sie so verliebt war & ist und nun bin ich es auch :D das ist jetzt meine zweite Dose und diese ist auch fast leer. Diese Butter pflegt meine Haut wirklich super von Frühling bis Herbst, nur gegen meine Haut im Winter kommt sie nicht an. Der Geruch ist auch noch hammer, da ich Schoko liebe, aber für eine Body Butter ist er nicht zu aufdringlich. Also lauft im den DM, holt euch die Body Butter Kakao und schmiert euch mit ihr voll, von oben bis unten ;-)

Duschgel:
Nivea - sunny melon&oil - wertvolle Ölperlen & fruchtiger Duft der Honigmelone - 250ml - 1,29€
Beim Duschgel benutze ich eigentlich alles und kaufe einfach immer das was mich im Moment im Laden anspricht, deshalb kann ich hier nichts em-/entpfehlen. Ich kann aber sagen, dass mir der Geruch gefällt und ich mich nach dem Duschen frisch fühle:-)

Deo:
Rexona women - shower fresh - Anti-Perspirant - Anti-Transpirant - Deo-Roll-On - 0% Alkohol - 50ml - ca. 1,50€ (?)
Da ich, wie ich hier schon geschrieben hatte zurzeit Deo-Roll-Ons teste habe ich auch in diesem Bereich auch noch nicht MEIN Produkt entdeckt, dieser Deo-Roll-On gefällt mir aber sehr, der Geruch, der Schutz und der Deo hält auch sehr lange. Diesen/Dieses (?) Deo-Roll-On könnt ihr euch ruhig mal angucken :-)


Haare: 
Also erstmal am Anfang ich habe sehr, sehr kurze Haare und ich hab auch überhaupt keine Problem mit meine Haare, dass heißt ich wasch' mir die Haare alle zwei Tage und bürste die regelmäßig, weshalb ich euch auch nur mein Shampoo vorstelle, denn ich benutze ganz normale Bürsten, die ihr überall kaufen könnt :-)

herbal essences - Feuchtigkeit & Ganz Shampoo -  für trockenes/strapaziertes Haar - 250ml - 2,25€
Ich finde dieses Shampoo sehr schön, ich habe das Gefühl, dass dieses Shampoo wirklich Feuchtigkeit & Glanz spendet, was bei meinen Haar aber auch nicht so schwierig ist, weil es ihn einfach gut geht :-) Ich hatte gedacht, dass ich nie wieder ein anderes Shampoo kaufe, aber jetzt ist es bei uns im Supermarkt schon so lange nicht aufgefüllt wurden, weshalb ich mir das Grüne geholt habe und ich werd jetzt mal sehen oder fühlen wie das so ist :-)

Gesicht & Lippen: 
zu den Lippen Balms habe ich euch hier schon eine ausführliche Review getippt und der Link zur Feuchtigkeitscreme ist hier :-)

Garnier - Augen Make-Up Entferner Lotion - entfernt wasserfestes Make-Up - 150ml - 4€
Diesen Make-Up Entferner kann ich euch nicht empfehlen, wenn ich damit meine Augen abschminke, brennt die ganze Haut um meine Augen, weshalb ich diesen nur noch benutze um kleine Korrekturen zu machen.

Nivea - sanfter wasserfester Augen Make-Up Entferner - für jeden Hauttyp - 125ml - 3,95€
Diesen Make-Up Entferner benutze ich also um alles abzuschminken. Auf diesen Make-Up Entferner reagiere ich zum Glück nicht :-)


Hände und Nägel:

Kamill - Hand- & Nagelcreme - normale Haut - 100ml - 1,35€
Diese Creme benutze ich zurzeit und ich weiß noch nicht genau ob ich sie mag, denn ich mach mir Handcreme meistens vor dem Schlafen drauf, weil mcih mich das Gefühl von Crem an den Händen sonst und morgens ist sie dann fertig eingezogen, beim ersten Benutzen war das leider aber nicht so, weshalb ich zurzeit dieser essence Winteredition nachweine, da ich sie nie gefunden habe und aus Frust dann keine aus dem Standardsortiment geholt habe :D:D

Isana - Nagellack Entferner - mit Aceton - 250ml - 1€
Ich weiß man sollte keinen Nagellack Entferner mit Aceton nicht benutzen, aber ich habe bis jetzt keinen Unterschied gemerkt weshalb ich den holen, denn den gibt es auch in und groß unter kleine ist zu schnell leer. Den möchte ich euch jetzt natürlich nicht empfehlen, kann aber auch sagen, dass ich keine Schäden habe.

p2 - Ultra Strong Nail! Hardener - härtet intensiv & nachhaltig - mattes Finish (also auch für Männer, ist echt so) - 10ml - 1€-2€ - schwarzes Fläschchen
Da ich sehr weiche Nägel habe, habe ich mir diesen und einen zweiten Nagelhärter (siehe unten) geholt. Ich dachte ja ok probierst du mal aus ..., aber der ist echt gut, meine Nägel sind jetzt hart wie sie sein sollte und knicken auch nicht mehr um!! Also eine RIESIGE Kaufempfehlung von mir ;-) Übrings benutzt die Jasmin alias TheJ0llyMimix3 ihn auch und in ihren Videos könnt ihr ja mal gucken wie lange Nägel sie wegen diesem Lack hat ;-)


p2 - Intensive Nail! Hardener - stärkt, nährt und härtet - Glanz-Finish - 10ml - 1€-2€ - orange Flüssigkeit
Da der "schwarze" Lack drei +++ hat und dieser  nur zwei ++ hat, habe ich bis jetzt nur den schwarzen getestet, kann also zu diesem Produkt noch nicht sagen, sorry. Beide hab ich gekauft, weil ich vor paar Monaten extreme Probleme mit meinen Nägeln hatte und dann gleich zwei Produkte haben wollte, falls das eine nicht funktioniert.


Nun bin ich am Ende dieses Postes und hoffe, dass irgendwer immer noch am lesen ist ;-)
 ganz liebe Grüße und eine weihnachtlichen 4. Advent wünsche ich euch ;-**

Quelle: http://www.kleiner-kalender.de/event/4-advent/4255-welt.html




1 Kommentar:

  1. ich liebe die Balea body butter mit cacao.. riecht mega-lecker!

    AntwortenLöschen

KEINE BELEIDIGUNGEN UND ANFRAGEN ZUM THEMA GEGENSEITIGES VERFOLGEN!
SONST FREUE ICH MICH ÜBER JEDEN KOMMENTAR, DANKE :-)