Ich liebe, liebe, liebe es :-)

⎜⎜⎜
Hallöchen,
 endlich kommt wieder was von mir, yeah :D

Heute möchte ich euch passend zur Jahreszeit und zum Wetter meine Lippenpflegen vorstellen. Wenn es so kalt ist bekomme ich ganz schnell kaputte Lippen und das fängt dann auch an weh zu tun und jetzt hab ich DIE PFLEGE gefunden.

Und zwar habe ich drei verschiedene Lippenpflege von The Body Shop: Candied Ginger Lip Balm (5€), Pink Grapefruit Lip Butter (5€), Born Lippy Rasperry Lip Balm (4€)








 Man spürt die Wirkung nach sehr kurzer Zeit und die Farben sind sehr dezent, die Lippenbutter hat so einen nude-Hauch, der Candied Ginger Balm ist eigentlich farblos, hat also nur die Wirkung (optisch) eines durchsichtigen Glosses und der Born Lippy hat einen minimalen Pink-Hauch (wie auf dem untersten Bild), der mir persönlich sehr gut gefällt.
Was ich ein wenig schade ist, dass die Lippenpflegen auf den Lippen unterschiedlich anfühlen, der Candied Ginger und die Lippenbutter sind sehr angenehm, aber leider ist der Born Lippy ein wenig klebrig ist.

Ich kann euch nur empfehlen bei The Body Shop mal vorbei zu schauen, die Lippenpflegen sind zwar ein wenig teurer, als Lippenpflegen aus Drogerien, allerdings helfen sie wirklich und in den Pöttchen ist mehr Inhalt drin (Born Lippy: 10ml, Lippenbutter: 10ml, Candied Ginger Lip Balm: 15ml).

Schaut sie euch an & liebe Grüße, ich verspreche ich melde mich wieder öfter ;-) schaut also vorbei :-)

Kommentare:

KEINE BELEIDIGUNGEN UND ANFRAGEN ZUM THEMA GEGENSEITIGES VERFOLGEN!
SONST FREUE ICH MICH ÜBER JEDEN KOMMENTAR, DANKE :-)