my memories :-)

⎜⎜⎜
Hallöchen,
ich hab mir ein Notizbuch selbst gestaltet :-) Das ist eine total schöne Geschenkidee für Freundinnen oder Freunde wie ich finde, wenn man da Fotos draufklebt,ich glaube da würde sich jeder drüber freuen, also ich finde das total süß ;-)





ich einfach so nen Notizbuch was hier noch rumflog mit Schnippseln aus ner Zeitung beklebt und dann zum Schluss als Schutz hab ich dann noch Klarsichfolie drübergeklebt.

Also ich finde das wie schön gesagt eine total süße Geschenkidee, da es nicht viel kostet und der andere weiß, man hat sich Mühe gemacht und es kommt vom Herzen und so ;D

 Dann macht's mal gut ihr Lieben ♥
  P.S: Ihr könnt mir ja mal schreiben, ob ihr's nachgemacht habt und wie, würde mich sehr freuen :-))

Kommentare:

  1. das ist wirklich eine ganz tolle idee ♥

    AntwortenLöschen
  2. dankeschön :-) ich hab's auch totla lieb gewonnen und hab's in der Schule immer mit ;-)

    AntwortenLöschen

KEINE BELEIDIGUNGEN UND ANFRAGEN ZUM THEMA GEGENSEITIGES VERFOLGEN!
SONST FREUE ICH MICH ÜBER JEDEN KOMMENTAR, DANKE :-)