neue Bewohner meiner Schublade :D

⎜⎜⎜
Hallöchen,
ich war gestern in der Stadt und war ein bisschen einkaufen, ich hab noch Klamotten gekauft, wenn das jemanden interessiert, einfach melden! :-)

 
Fabiani Make Up Kit: 3,95€ (vorher 5,75€) (6mal 1g), Catrice Dou: 3,79€ (3g & 2g), Catrice Mono: 2,79€ (2g)

Ich dachte zu den Catrice Lidschatten brauch ich eh nichts schreiben, die werden ja von allen geliebt. Nur leider war es bei dem einen und mir keine Liebe auf den ersten Blick. In "In The Army Now" und dem Highlighter muss ich nur leicht drin reiben und haben schon genug Farbe am Finger um auch zu Swatchen, wenn ich jetzt hier das Bild sehe, muss ich sogar sagen, dass ein bisschen weniger auch gereicht hätte, aufjedenfall bei "In The Army". Der andere Ton aus dem Dou gefällt mir von der Qualität allerdings gar nicht, im Pfännchen ist es ein Grau das vielleicht einen minimalen Braunstich hat und auf der Hand ist es ein helles Braun, das kommt kommt daher, dass dieser Lidschatten schlecht pigmentiert ist, nach langem drin rumreiben, habe ich im Vergleich zu den beiden anderen immer noch sehr wenig Farbe am Finger. Die Farbe finde ich zwar auch schön, aber eigentlich wollte ich ja ein Grau :D Alle drei Lidschatten sind matt und dieser "Dätscher" in "In The Army Now" ist mein Fehler, beim Aufmachen bin ich mit dem langen Fingernagel reingerutscht :-(

Die Fabiani Palette, sie war ein "Blingkauf". Ich hab die Packung gesehen und musste sie bei dem Preis mitnehmen :D Das ich das Blausilber nie benutzen werde (zumindest für mich) war mir klar und auch das Hellgrün würd wahrscheinlich nur selten auf meinem Augen landen, aber die andren vier farben gefiehlen mir auf Anhieb auf dem Bild (!), also hoffte ich, dass sie in echt auch so aussehen. Ich hatte gar nicht drüber anchgedacht, ob die Farben matt sind oder wie auch immer und eigentlich gefällt mir nur matt, nur minimal akzeptiere ich Schimmer :D Also war ich auf den ersten blick entsetzt und erschrocken, als ich die echten Farben sah, es schimmerte alles und im ersten Moment sehr stark. Nach dem swatchen gefiehl mir der Schimmer aber dann :-) Ein großes Wagnis war die Palette aber auch wegen der Pigmentierung, die bei dieser Palette sehr unterschiedlich ist, so ist sie beim Hellgrün und Blausilber grottig und auch das Hellrosa ist nicht so gut genauso wie das Dunkelbraun. Ins Dunklegrün und Braungold habe ich mcih aber verliebt und auch das Dunkelbraun gefällt mir sehr :-) Der Applikator ist Schrott, ist schon kaputt gegangen, aber ich hätte ihn eh nicht benutzt :D Ich mag die Palette nach dem ersten Angucken und Betatschen, mal gucken wie es sich entwickelt :D

 Ich wünsche euch einen schönen Tag, fühlt euch gedrückt xLangstrumpf ;-**

1 Kommentar:

  1. It's the best time to make some plans for the longer term and it is time to be happy. I've learn
    this submit and if I may just I want to counsel you few attention-grabbing issues or suggestions.
    Maybe you could write subsequent articles referring to this article.
    I want to read even more things approximately it!

    my blog :: leather repair kit

    AntwortenLöschen

KEINE BELEIDIGUNGEN UND ANFRAGEN ZUM THEMA GEGENSEITIGES VERFOLGEN!
SONST FREUE ICH MICH ÜBER JEDEN KOMMENTAR, DANKE :-)