'The beautiful life guide' ...

⎜⎜⎜
Hallöchen,
'the beautiful life guide' so beschreibt sich die Jolie selber. Die Jolie ist eine sehr schöne Zeitschrift und brschreibt sich meiner Meinung nach sehr gut ;-)

Die Jolie hat für mich die richtige Mischung aus Mode, Beauty, Stars und Lifestyle, ich lese wirklich so gut wie jeden Artikel meiner Jolie, weil sie so schön geschrieben sind und die Themen auch Sinn haben. Nicht nur die Texte sind schön, man findet auch wunderschöne Bilder, weshalb ich die November 2011 Ausgabe zerschnibbelt habe für das hier :-))

Die Zeitschrift kostet 1,90€ und kommt jeden Monat.






Was für Zeitschriften lest Ihr? :-))

 Liebe Grüße & viel Spaß beim Blättern :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

KEINE BELEIDIGUNGEN UND ANFRAGEN ZUM THEMA GEGENSEITIGES VERFOLGEN!
SONST FREUE ICH MICH ÜBER JEDEN KOMMENTAR, DANKE :-)