die Review zum OPI Lack

⎜⎜⎜
Hallöchen,
heute kommt meine Review zum OPI Malaga Wine

15ml, 10,50 Pfund, bei Douglas 16€, 3 Schichten (nötig)


Ich hab den Lack mit und ohne Überlack benutzt, als erstes seht Ihr die Entwicklung ohne Überlack, danach mit dem dem essence 'better than gel nails topsealer', der ja sehr gut sein soll, dazu folgt auch nächsten Monat eine Review mit unterschiedlichen Drogerie-Lacken, also dranbleiben :-)





nach dem Duschen
 Ich war mit dem Ergebnis überhaupt nicht zufrieden, denn der Nagellack haftet überhaupt nicht an den Nägeln, es mag an dem Wetter liegen, aber meiner Meinung nach sollte das bei diesem Preis nicht so krass sein. Für mich wird es erstmal keinen neuen OPI Lack geben sehr enttäuscht bin, ich weiß nicht woran es gelegen hat, aber es ist nunmal passiert. Ich habe nun nochein kleines Video wie leicht der Lack von den Nägeln geht:


video
Wie man wahrscheinlich sieht hab ich den Lack überall während des Unterrichtes abgeknibbelt, sieht nicht so schön aus sorry, aber wenigstens ist es eine gute Video Qualität.

Was haltet Ihr von OPI Lacken und generell von teueren Lacken?

 Liebe Grüße ♥

Kommentare:

  1. Also ich bin mit OPI sehr zufrieden! Hast du denn einen Unterlack benutzt?
    Ja ich bin eine Geheim-Bloggerin ;) Bei mir weiß keiner dass ich diesen Blog habe... Ist mein kleines aber feines Geheimnis =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nee, mach ich nie :D kannst du mir was empfehlen?

      Löschen
    2. meine Schwester ist wahrscheinlich meine größte Kritikerin, aber das ist ja auch gut so ;-)

      Löschen

KEINE BELEIDIGUNGEN UND ANFRAGEN ZUM THEMA GEGENSEITIGES VERFOLGEN!
SONST FREUE ICH MICH ÜBER JEDEN KOMMENTAR, DANKE :-)