Eeendlich! - DER HAUL ;-)

⎜⎜⎜
Hallöchen ihr Lieben,
ich war ja in den Ferien in Liverpool und gab da natürlich auch paar schöne Sachen mitbekommen, da ich einige Sachen von Sleek nicht gefunden habe, habe ich diese bei kosmetik4less.de bestellt ;-)

Kosmetik4less Haul: Sleek Paletten Storm&Au Naturel (7,95€), Sleek Blushes Pan Tao&Pixie Pink (5,99€)

Stehlampe aus dem Kaufhaus "John Lewis" Name: Sunita (?) 15 Pfund

OPI Nail Lacquer Malaga Wine 10,50 Pfund, Review folgt

Sleek Palette Original 6,49 Pfund, MaxFactor False Lash Mascara 7,99 Pfund

Primark Tasche 1,50 Pfund



Und fertig ist der Haul ;-) Ich bin sehr glücklich jetzt die Sleek Produkte zu haben und freue mich aufs benutzen! Zu dem Nagellack möchte ich noch sagen, dass ich mal einen teureren Lack testen wollte um zu wissen, ob die wirklcih besser sind und da ich wirklcih viel dafür bezahlt habe, könnt ihr mir glauben, dass ich sehr kritisch sein werde in der Review!

Fühlt euch gedrückt ;-)

 Was sagt ihr zu Sleek und zu teureren Lacken?

Kommentare:

  1. Die Sleek Palette sieht sehr schön aus. Die Max Factor Mascara habe ich auch und ich mag sie sehr gern.

    liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. Die Au Natuerl gefalt mir

    AntwortenLöschen

KEINE BELEIDIGUNGEN UND ANFRAGEN ZUM THEMA GEGENSEITIGES VERFOLGEN!
SONST FREUE ICH MICH ÜBER JEDEN KOMMENTAR, DANKE :-)