ein bisschen Gebrabbel :D

⎜⎜⎜
Hallöchen,
dieser Post hat kein bestimmtes Thema :D

Ich weiß gar nicht ob ihr es wisst, aber ich bin ein riesier Fußball-Fan und spiele auch selber :-)) Gestern hat die Rückrunde angefangen - Yeah! Ich hab mich so megagefreut, endlich Samstag wieder 'Sportschau' & ggf. 'aktuelles Sportstudio' gucken. Tja da hab ich mich so gefreut und was passiert - meine Mannschaft (VfB Stuttgart) verliert 1:3 gegen Schalke 04 und mein Trainer ist auch noch für Schalke :-(( naja dann gewinnt Stuttgart eben nächste Woche gegen Gladbach, allerdings sind die jetzt bestimmt mega gut drauf, weil sie gestern die Bayern 3:1 geschlagen haben, naja wird schon schief gehen, ich höre jetzt sowieso besser auf, bevor da hier in einem riesigen Monolog zu 'hätte, wäre, könnte' entsteht :D Nur eins sei noch zum Thema Fußball gesagt:


Sven Ulreich (Torwart von Stuttgaart) war von den Statistiken her in der Hinrunde der beste Torwart, jedoch hat der Herr Löw (Bundestrainer) bis jetzt bei keinem Spiel berücksichtigt (richtig geschrieben?!) !!


Außerdem geht es heute Abend ins Kino! *freu* - Offroad :-) das ist der Rilm mit Nora Tschirner & Elyas M´Barek, ich mag beide wirklich sehr und der Trailer war sehr lustig! Mal sehen ob ich ne Review tippe, kommt drauf an wie ich den Film finde :-))
Was habt ihr als letztes im Kino gesehen & habt ihr Offroad schon geguckt?

 Ich hab keine Ahnung was ich nochtippen soll, also verabschiede ich mich mal von Euch, Liebe Grüße und ein schönes Wochenende noch ♥ 

Und da fällt mir noch ne Frage ein - was haltet ihr von Fußball und Mädchen und Fußball generell? :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

KEINE BELEIDIGUNGEN UND ANFRAGEN ZUM THEMA GEGENSEITIGES VERFOLGEN!
SONST FREUE ICH MICH ÜBER JEDEN KOMMENTAR, DANKE :-)