freaky like me :-))

⎜⎜⎜
Hallöchen Ihr Verrückten,
(ich dachte, wieso sollte ich nicht passend zum TAG grüßen :D)

Wie Ihr vielleicht schon erkannt habt, möchte ich heute am Freak TAG teilnehmen, den ich schon bei vielen Youtubern gesehen habe :-))

Gibt es einen Spitznamen, den nur deine Familie benutzt?
Meine Eltern sagen zu mir teilweise Rehlein :-) (Bei meiner Schwester ist es Häschen)

Hast du eine seltsame Angewohnheit?
Es ist auf jedenfall so, dass ich mich sehr schnell erschrecke und zwar über alles :D Vorallem erschrickt die Person die mich ärgern wollte auch, weil ich mich so stark erschrocken habe, das endet dann meistens in einem Lachflash :D:D

Hast du irgendwelche seltsamen Phobien?
Nöp. :-)

Welchen Song drehst du heimlchi voll auf und singst laut mit wenn du alleine bist? 
Heimlich?! Also bei Single Ladies von Beyoncé ist es egal ob ich alleine bin oder nicht. Dieser Song ist einfach so eine Gute-Laune Song, da muss ich aufdrehen los tanzen und singen :D Wenn ich alleine bin höre ich eigentlich Musik generell lauter und sing auch mit, da kommt es dann ganz drauf an, welche Laune ich habe.
Über welche Kleinigkeit ärgerst du dich immer am meisten?
Wenn ich Fußball gucke, rege ich mich immer sehr heftig über den Schiri auf, da werd ich auch mal ausfallend :D:D Es ist sogar mal passiert, dass mein Vater mich hoch geschickt häzte, hätte ich auch nur noch einen Ton gesagt.
Was tust du wenn du nervös bist?
Ich muss dann alleine sein und kann mit niemanden sprechen, wenn es heftig ich ist, bin ich immer kurz vorm heulen :D Wenn es einfach nur ein bisschen ist, 'spiele' ich mit meinen Fingern rum.

Auf welcher Seite des Bettes schläfst du?
Ich liege auf der linke Seite des Bettes und auf meiner rechten Seite, damit ich zur Wand 'gucke'. :-)

Was war dein erstes Kuscheltier und sein Name?
Ladies and Gentlemen .... 


ELFRIEDE ♥♥♥

Welches Getränk bestellst du dir IMMER bei Starbucks?
Ich war noch nie bei Starbucks, ich find den Preis sehr abschreckend.

Gibt es eine Regel die dun immer predigst aber selbst nie einhälst?
Sorry, weiß ich nicht, hab auch schon immer überleg wenn ich den TAG bei wem anders gesehen habe.. :-)

In welche Richtung schaust du beim Duschen?
ich drehe mich beim Duschen, also ich kann da nicht einfach nur rumstehen, sondern muss mich auch bewegen :D

Hast du irgendwelche seltsamen "Körperfähigkeiten"?
Bei mir knacksen die Knie immer, aber so sleten ist das jetzt nichts. Was seltsameres fällt mir aber nicht ein :-)

Gibt es ein eigentlich "schlechtes" Essen das du trotzdem liebend gerne isst?
Ich esse viele ungesunde Sache, besonders gerne Chips, Pommes und Schoko :D 

Gibt es eine Redewendung die du ständig sagst?
Ich sage viele Redewendung, worüber meine Freunde auch mal lachen, eine Bestimmte gibt es aber nicht :D:D

Zeit zum Schlafen - was hast du WIRKLICH an?
Schlabberhose und Schlabberoberteil :D


Jetzt ist es schon wieder zu Ende, na ja liebe Grüße und bis bald ;-**

Alle sind getaggt, besonders meine ganzen Leser, danke dafür ♥



Kommentare:

  1. Im Moment benutze ich von P2 den Ridge Filler als Unterlack... Bin aber nicht sehr happy damit! Ich wollte mir mal den von Essie holen, weil ich von dem Essie Überlack so begeistert bin (Good 2 go). Aber ich denke ich mache erstmal den von P2 leer ;)

    AntwortenLöschen
  2. Dankeee für die Glückwünsche =) Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche

    AntwortenLöschen

KEINE BELEIDIGUNGEN UND ANFRAGEN ZUM THEMA GEGENSEITIGES VERFOLGEN!
SONST FREUE ICH MICH ÜBER JEDEN KOMMENTAR, DANKE :-)