Frohes Neus Jahr ♥

⎜⎜⎜
Hallöchen ihr Lieben,
es mal will ich sagen, dass es mir schrecklich leid tut, dass ich mich solange nicht gemeldet habe, aber wir   haben uns immer mit der Familie oder Freunden getroffen, ich hoffe ihr versteht das und jetzt bin ich ja auch wieder da. Allerdings bin ich von Mittwoch bis Sonntag nochmal kurz weg, ich fliege nach LIVERPOOL! Jedoch habe ich mir aber noch einen Post für vorher vorgenommen.

Also ich wünsche euch ein sehr schönes Jahr 2012 und das möglichst viel so kommt wie ihr es wollt ;-**

Ich wollte euch jetzt aber erstmal ein paar Bilder von Silvester zeigen ♥








Die Bilder hat mein Vater mit seiner neuen Spiegelreflexkamera gemacht, also nicht meckern ;D

Liebe Grüße und ich setz' mich jetzt direkt an den nächsten Post ^^ ;-**

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

KEINE BELEIDIGUNGEN UND ANFRAGEN ZUM THEMA GEGENSEITIGES VERFOLGEN!
SONST FREUE ICH MICH ÜBER JEDEN KOMMENTAR, DANKE :-)