"Griff ins Klo.."

⎜⎜⎜
Hallöchen,
ich hab mir vor einiger Zeit von Rival de Loop den Nagelweißerstift gekauft, kann Euch leider aber nicht mehr den Preis nennen, ich weiß ich vergesse das häufiger tut mir leid, aber es war nur ein bisschen mehr als 1€.

Ich habe Bilder nach der Anwendung gemacht, denn Bilder sagen mehr als tausend Worte:


nach der Anwendung! (war vorher angespitzt)


was für ein Ergebnis!?
Dieser Stift bringt nichts! Die Nagelspitze ist kein bisschen weißer, außer an den Stelle wo ein ganzer Klumpen des Stiftes hängen geblieben ist. ich total enttäuscht, dieser Stift wird im Müll landen ...

Kennt Ihr einen guten Nagelweißerstift? - Lasst es mich wissen, danke ;-)
 Liebe Grüße! :-)

Kommentare:

  1. puuuuh ich weiß leider nicht mehr wieviel der gekostet hat,ist schon was her... so um die 30€ würde ich schätzen

    AntwortenLöschen
  2. Hm... also ich finde die allgemein nicht so prickelnd... hast du schonmal das Better than gel nails Set von essence probiert? LG anna

    AntwortenLöschen

KEINE BELEIDIGUNGEN UND ANFRAGEN ZUM THEMA GEGENSEITIGES VERFOLGEN!
SONST FREUE ICH MICH ÜBER JEDEN KOMMENTAR, DANKE :-)