Langstrumpfs Lovers

⎜⎜⎜
Hallöchen,
heute möchte ich eine neue Kategorie eröffnen, passend zum neuen Jahr ;-)

Und zwar habe ich mir schon länger darüber Gedanken gemacht und Kategorien bzw. Stichwörter überlegt. Es ist ein Art 'Monasfavouriten' Post, aber halt alles mögliche also nicht nur Beauty.

Und los gehts :D


Sunrise Avenue ♥
Shopping in Liverpool ♥
Anfield Stadium (Stadion vom FC Liverpool) besichtigt ♥
Die Tribute von Panem Reihe - zu empfehlen ♥
Jolie Zeitung - für den Flug ♥
Salz&Essig Chips ♥
Englische Bohnen (Achtung Geschmackssache) ♥
p2 Ultra Nail Hardener
Und eine Frage: Glossybox bestellen ja oder nein - was meint ihr?

 Liebe Grüße und was haltet ihr von 'Langstrumpfs Lovers' ?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

KEINE BELEIDIGUNGEN UND ANFRAGEN ZUM THEMA GEGENSEITIGES VERFOLGEN!
SONST FREUE ICH MICH ÜBER JEDEN KOMMENTAR, DANKE :-)