Langstrumpfs Lovers

⎜⎜⎜
Hallöchen ;-)
es ist wieder Zeit für meine Lovers! Wenn ihr weitere Stichpunkte wisst, lasst es mich wissen, freue mich über jede Anregung!

Sunrise Avenue, Silbermond (hab gestern zur Musik in Erinnerungen geschwilkt ...) & zum abgehen der Frauen-Power-Song - Single Ladies von Beyoncé ♥♥♥
Endlich wieder Fußball-Training, Freitag fängt ja auch die Bundesliga wieder an! ♥
Die Sitcom für mich- New Girl (Mara hat was getippt)
Wieder eine bebe Feuchtigkeitsplege leer gemacht ♥
Kiss&Kill geguckt & weggeschmissen, also ich mich ;D ♥

Ich wurde angefixt, hab den Better than gel nails Topsealer gekauft, werde auch noch einen Test tippen, dauert aber noch etwas länger.
Zurzeit 'trage' ich nur den OPI Malaga Wine Lack, Review kommt hoffentlich bald ;-)
Auf meinem Nachtisch liegt Von jetzt auf gleich von Caprice Crane, ich hab allerdings erst das erste Kapitel gelesen, kann also noch nicht zum Buch tippen, also auch kein '♥'.
Und ein kleiner Lacher, ich muss mich in Kunst ohne Spiegel, Bild oder sonst was zeichnen, Bild folgt, also das Endbild ;D


und jetzt verabschiede ich mich schon wieder und wünsche Euch einen schönen Abend ♥

1 Kommentar:

KEINE BELEIDIGUNGEN UND ANFRAGEN ZUM THEMA GEGENSEITIGES VERFOLGEN!
SONST FREUE ICH MICH ÜBER JEDEN KOMMENTAR, DANKE :-)