Langstrumpfs Lovers

⎜⎜⎜
Hallöchen,
erstmal möchte ich ein riesengroßes Dankeschön aussprechen, denn ich habe nun schon 4 'regelmäßige Leser', es können natürlich noch mehr werden ;-))

Fußball hören ♥
neues Design - was meint Ihr? :-)
kennt Ihr Jumpstyle? - ich muss Mittwoch eine Choreo vortragen, dafür habe ich Samstag mit meinen Freundinnen geschwitzt - war sehr lustig :D ♥
Freitag hatte meine Freundin Geburtstag - Kuchen!!! backen & essen macht sehr viel Spaß ♥
schöne Filme: Offroad (war im Kino), Ballett Shoes & Blind Side :-))
jeden Morgen beim Frühstück : Sportteil in der Zeitung lesen :-))
Tag mit Freunden ♥♥

Catrice Lidschatten - 040 In the Army Now

miserabel: Remington Lockenstab Modell AS-7050
hatte gar keine Zeit zum Lesen :-(

Feiert Ihr Karneval und wenn ja, was werdet Ihr? :-))

Liebe Grüße Ihr Lieben ;-**

1 Kommentar:

KEINE BELEIDIGUNGEN UND ANFRAGEN ZUM THEMA GEGENSEITIGES VERFOLGEN!
SONST FREUE ICH MICH ÜBER JEDEN KOMMENTAR, DANKE :-)