Langstrumpfs Lovers

⎜⎜⎜
Hallöchen,
es ist wieder Zeit für meine Lovers ;-)

ich bin auf dem 'deutsche-Musik' Trip: Silbermond & Clueso :D
Harry Potter Filme ♥ Sonntag war der dritte dran
Von jetzt auf gleich (Caprice Crane) - ich komm zwar nicht wirklich weiter, aber egal
Jolie ♥ (Post folgt)
wie immer... Sportteil in der Tageszeitung

es wird irgendwie nur dieser Ausschnitt gescannt, sorry, auf jedenfall sit das mein Selbstporträt
'leer mach'-Woche: Perfect Look Kajal von p2 in schwarz (hab noch zwei), Shampoo (herbal essence), Body Butter von The Body Shop, Duschgel von Nivea


Hose H&M, Oberteil H&M, Schal Flac

 Liebe Grüße 


Kommentare:

  1. Jap, bin dabei =)
    Charming ist sooo eine schöne farbe!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. heute hat mich eine Erzieherin auf den angesprochen, die fand den auch sehr cool :-))

      Löschen

KEINE BELEIDIGUNGEN UND ANFRAGEN ZUM THEMA GEGENSEITIGES VERFOLGEN!
SONST FREUE ICH MICH ÜBER JEDEN KOMMENTAR, DANKE :-)