Scheiß auf Spiegel, Bild, what ever ...!

⎜⎜⎜
Hallöchen,
ich hab ein neues Schätzchen in meinem Zimmer - ein Nagellackregal ♥




Ich liebe es jetzt schon , denn nun kann ich genau sehen welche Farben ich habe. Vorher hatte ich sie in einer Schulade in zwei Kästen, da kam nicht so viel Licht hin und je nach Flasche konnte man die Farbe überhaupt nicht vom Reingucken erkennen. Diese Schiebetüren finde ich total klasse, weil man alles sieht, aber nicht voll staubt. Ich weiß leider nicht voher dieses Regal ist und wie viel es gekostet hat, da ich es von meinen Eltern zu Weihnachten bekommen habe, aber solche Regal findet man sicher schnell im Internet oder man baut sich selber eins.

 Liebe Grüße von mir an euch ♥

 Frage: Sehen die Bilder jetzt besser aus, ausgeschlossen den Silvesterfotos, denn ich habe eine neue Kamera bekommen, schreibt's mir in die Kommentare.

Kommentare:

  1. So ein Schränkchen ist echt hilfreich, aber wenn der voll ist muss ein zweiter her. ;) xx

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Regal, so eines suche ich schon lagen.

    Ich finde deinen Blog übrigens toll! Verfolge dich nun. =)


    Auf meinem Blog findet im Moment ein MAC-Gewinnspiel statt. Ich würde mich freuen, wenn du auch mitmachst. =)
    http://vanysbeauty.blogspot.com/2012/01/1-jahr-mascara-co-gewinnspiel.html

    Ganz liebe Grüsse

    AntwortenLöschen

KEINE BELEIDIGUNGEN UND ANFRAGEN ZUM THEMA GEGENSEITIGES VERFOLGEN!
SONST FREUE ICH MICH ÜBER JEDEN KOMMENTAR, DANKE :-)