Shopaholic! :-)

⎜⎜⎜
Hallöchen :-)
ich war ein bisschen einkaufen im DM und bei Bijou Brigitte :-)

  

1,55€ sowie 1,75€

1,75€
für Karneval - lauf' aber zuhause die ganze Zeit mit rum :D 7,95€

1,95€
 Das Volumen Puder ist total ekelig, es verklebt die Haare direkt, wodurch man sie überhaupt nicht stylen kann. ich wollte es heute morgen mal ausprobieren und habe es direkt wieder ausgewaschen, also liebe Leute - kauft es bloß nicht!!!! Werd' es gleich wegschmeißen.


Liebe Grüße & bis dänne :-))


Kommentare:

  1. Vorgestern hab ich mir überlegt das Puder zu holen. Hab es aber gott sei dank doch nicht gemacht :D

    http://beautymango.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Die Lacke sind echt tolL! Vorallem der pinke hats mir angetan:)Die Brille ist auch total cool:)

    Würd mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schaust:)
    Fashionobsession-mieni.blogspot.com

    AntwortenLöschen

KEINE BELEIDIGUNGEN UND ANFRAGEN ZUM THEMA GEGENSEITIGES VERFOLGEN!
SONST FREUE ICH MICH ÜBER JEDEN KOMMENTAR, DANKE :-)