TAG Nail Polish Obsession ♥

⎜⎜⎜
Hallöchen,
heute möchte ich am Nail Polish Obsession TAG (amerikanischer TAG) teilnehmen, den ich bei Bine22 und noch anderen gesehen habe und da ich Nagellacke liebe, muss ich einfach dran teilnehmen, auch wenn mich keiner getaggt hat :D

Let's go everybody:

1. Was ist deine Lieblingsmarke für Nagellacke?
Ich glaube p2 und essence, da ich von den beiden Marken am meisten Lacke habe. Für die beiden Marke zahle ich zwischen 1€ und 2€ und je nachdem hält der Lack dann 2-3 Tage und jetzt hab ich mir auch einen neuen Überlack gekauft (les morgen meine Lovers ;-)), mal sehen wie der sich auf die billigen Lacke auswirkt. Was ich an den beiden Marken auch mag, sind die Pinsel ich kann diese dünnen Pinsel überhaupt nicht leiden und kann mit diesen mehr schlecht als recht umgehen.

2. Glitzer - ja oder nein?
Auf jedenfall NEIN! Also ich kann Glitzer in keiner Form und an keiner Stelle an mir leider, weder Nägel, Klamotten sost was.

3. OPI, China Glaze oder Essie?
Ich besitze einen einzigen OPI Lack und von den anderen Marken nichts. Da ich 14 Jahre alt bin, kriege ich für jeden Monat Taschengeld, dass mir auch volkommen reicht für die Dinge, die ich kaufe, außer für High-End Kosmetik, nach einem Einkauf beim Douglas zum Beispiel, wäre dann so gut wie mein ganzes Taschengeld weg, daher kaufe ich eigentlich überhaupt High-End Produkte. Diesen OPI Lack (Malaga Wine) habe ich mir in Liverpool gekauft, wie ihr hier schon lesen konnte, dort könnt ihr auch meine Beweggründe nachlesen.

4. Nach wie viel Tagen wechselst du deinen Nagellack?
Bei mir ist das sehr unterschiedlich, es gibt Wochen da 'trage' ich überhaupt keinen Nagellack. Ich würde sagen, dass ich meinen Nagellack nach ca. 3 Tagen ablackiere, es gibt aber auch Tage, da hab ich keine Lust zum Ablackieren und gehe dann einfach mit nicht so schön lackierten Nägeln in die Schule ;-) .

5. Was ist die Lieblingsnagellackfarbe?
Definitiv Dunkelrot, nicht Rot generell, wirklich nur Dunkelrot. Das ist jetzt vielleicht sehr klassisch, aber meiner Meinung ist Dunkelrot zu Recht der Klassiker!

6. Hell oder Dunkel?
Ich würde sagen ich tendiere eher zu dunkel, im Sommer 'trage' ich auch dunkle Nägel, aber im Winter glaub ich überhaupt keine hellen Farbe :-) .

7. Was trägst du zurzeit auf den Nägeln?

OPI  'Malaga Wine'
8. Matte Nägel - In oder Out?
Ich würde sagen weder In noch Out, da ich nichts gegen matte Nägel habe, sie aber nur sehr selten 'trage'. Empfehlen kann ich matte, rote Nägel.

9. Was sagst du gegen 'French Nail'?
Ich persönlich 'trage' es nicht, da man meiner Meinung nach sich 'French Nail' in einem Nagelstudio machen sollte und da wären wir auch schon beim Grund weshalb ich keine 'French Nail' habe, es ist mir einfach zu teuer.

10. Lieblingsfarbe im Winter?
Ich würde hier meine Antwort von Frage 5 wiederholen - Dunkelrot. Wie gesagt der Klassiker! :-))

Und schon ist  der TAG wieder zu Ende und meine Frage an Euch, was sagt ihr zum Klassiker Dunkelrot?  

 Ich verabschiede mich von Euch und wünsche Euch einen guten Start in die Woche ;-**

Ich tagge die liebe Vany, meine allererste Leserin, vielen, vielen Danke ;-**

1 Kommentar:

  1. Hey süße
    Hast einen schönen blog,werde hier häufiger mal vorbeischauen
    Vielleicht magst du dich ja mal bei mir umsehen, ich berichte über alles mögliche und freue mich über jede neue leserin.Natürlich werden ich auch deine Lesererin :)
    Liebe Grüße :-*

    AntwortenLöschen

KEINE BELEIDIGUNGEN UND ANFRAGEN ZUM THEMA GEGENSEITIGES VERFOLGEN!
SONST FREUE ICH MICH ÜBER JEDEN KOMMENTAR, DANKE :-)