aaah! :-)

⎜⎜⎜
Hallöchen,
da hab ich doch gerade in meine 'Leseliste' geguckt und da seh' ich einen neuen Post bei der lieben Emilie.
Sie hat einen Award verliehen bekommen, den 'Versatile Blogger Award', erstmal herzlichen Glückwunsch dafür und was hat die Verrückte gemacht, sie hat ihn auch MIR verliehen!!!

Vielen, vielen Dank noch mal über diesen Weg, es ist mein erster Award und ich freue mich rießig über ihn!! :-)


als Empfängerin habe ich aber auch ein paar Aufgabe: :-)

a) Danke dem Blogger, der dich nominiert hat.
b) Gib 7 Dinge über dich preis, die die Leser wahrscheinlich noch nicht über dich wissen.
c)Nominiere 15 weitere Blogs für den Award

7 Fakten (meine Schwester & ihre Freundin haben mich in 7 Worten beschrieben): liebe Fußball, kurze Haare, lustig, liebe es sie zu ärgern :D, schminkt sich jeden Tag, will sie immer schminken, liebe VfB Stuttgart

und meine Nominierten: 

erstmal als Dank an meine Leser der Award:
 Emilie ♥ 
Julia
Nina*Star 
Maike 
Greeklicious
Vany

andere schöne Blogs:
Sanzibell
Saskia
anialoves
Chrissy
Janina
Mia, Klara und Ich
Leo
Maren
Bine

Da ich noch nicht so lange in der Blogger-Szene bin, freue ich mich immer über Blog Empfehlungen, also lasst mir ganz viele Links hier :-)

Liebe Grüße :-)


1 Kommentar:

  1. Herzlichen Glückwunsch!

    Schau doch mal bei mir vorbei, ich würde mich sehr freuen!

    http://allaboutaswissgirl.blogspot.com

    AntwortenLöschen

KEINE BELEIDIGUNGEN UND ANFRAGEN ZUM THEMA GEGENSEITIGES VERFOLGEN!
SONST FREUE ICH MICH ÜBER JEDEN KOMMENTAR, DANKE :-)