The Body Shop Smokey Eye Kit :-)

⎜⎜⎜
Hallöchen,
zu Weihnachten hab ich dieses Kit bekommen, es ist in braun und gold Tönen gehalten. Nur der ganz dunkle Ton (3) ist matt und der Goldton (4) ist gelartig. Meiner Meinung nach ist dieses Gel schlecht an zuwenden, da es zu fest ist.


oberer Wimpernkranz

Eyeshadow Base von Rival de Loop (Young)
unterer Wimpernkranz
Nummer 2 habe ich aufs ganze Lid verteilt. Nummer 3 hab ich dann in den Außenwinkel gemacht. Zum highlighten habe ich Nummer 1 verwendet, sowie Nummer 4. Mit Nummer 4 habe ich einen minimalen Kajalstrich am unteren Wimpernkranz versucht.



Liebe Grüße, Allaaf, Helau oder was es sonst so gibt ;-)


Kommentare:

  1. Vielen Dank für dein liebes Kommentar.
    Ich meine ich hätte den Ring mal bei Six gekauft, aber das muss ewig her sein :)

    Liebste Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  2. Wie ist denn die Lidschatten-Base? Kannst du sie empfehlen?
    Übrigens sehr schöne Farbtöne!

    AntwortenLöschen
  3. Ich find die Farben ziemlich ansprechend. gefällt mir! :)

    AntwortenLöschen
  4. das kit sieht wirklich hübsch aus:)

    AntwortenLöschen
  5. sieht toll aus :-) super für tagsüber

    AntwortenLöschen

KEINE BELEIDIGUNGEN UND ANFRAGEN ZUM THEMA GEGENSEITIGES VERFOLGEN!
SONST FREUE ICH MICH ÜBER JEDEN KOMMENTAR, DANKE :-)