Butterfly fly away..

⎜⎜⎜
Hallöchen,
heute eine kleine Fotostrecke von einem Outfit, das mir persönlich sehr gut gefällt.

Hose: Glamour, T-Shirt: Esprit, Blazer: Esprit
Ich bin umher gestreift, immer herab schauend und alles was ich sehen kann, sind bunte Gesichter, die Orte füllen, die für mich unerreichbar sind. Du weißt, dass ich brauche, du weißt, dass ich brauche so jemanden wie dich, und alles was du weißt, und wie du sprichst, unzählige Liebhaber unter dem Schutz der Straße.Du weißt, dass ich jemanden brauche, du weißt, dass ich jemanden brauche, so jemanden wie dich. In der Nacht, während du das Leben genießt, schlafe ich, trage Kriege aus, um den Text und den Beat zu verbessern. Ich hoffe das macht dich aufmerksam, ich hoffe das macht dich aufmerksam, auf jemanden wie mich, auf jemanden wie mich, auf jemanden wie mich, irgendjemand. Ich warte jemand wie du, irgendjemand, jemand wie du, irgendjemand, jemand wie du, irgendjemand. Ich bin umher gestreift, immer herab schauend und alles was ich sehen kann.... (Use Sombody von Pixie Lott)

macht das Schönste aus dem Tag

 und denkt dran, rechts oben könnt Ihr über die nächsten Posts abstimmen :-)





Kommentare:

  1. Die Hose gefällt mir sehr gut :) Hat eine tolle Farbe, die super zum Blazer passt!

    AntwortenLöschen
  2. Das Shirt ist wirklich süß! Klasse Kombination mit der Hose und dem Blazer.
    LG

    AntwortenLöschen

KEINE BELEIDIGUNGEN UND ANFRAGEN ZUM THEMA GEGENSEITIGES VERFOLGEN!
SONST FREUE ICH MICH ÜBER JEDEN KOMMENTAR, DANKE :-)