going orange :-)

⎜⎜⎜
Hallöchen,
die neue Trend-Farbe Orange egal ob Nägel oder Klamotten, nicht für mich, ich liebe seit kurzem orangen Blush.
Erstmal ein paar Bilder:

tut mir furchtbar leid, dass das Bild verwackelt ist, hatte gestern leider keine ruhige Hand ..
ist neonartiger..



Wie Ihr seht, verwende ich den limitierten Pan Tao Blush von Sleek und nein ich will Euch nicht ärgern. Anfang des Jahres war ich in England und wollte mir dort einige Sleek Produkte zulegen, jedoch habe ich Sleek nur einmal gefunden und die meistens Sachen waren zermatscht, weshalb ich mich für Online-Shopping entschieden habe, zum Post hier ;-)
Ich habe also bei kosmetik4less.de bestellt und hier findet Ihr noch den Pan Tao Blush!! *freu* :-))

Holt Euch IHN solange Ihr noch könnt!!! :-))

 Liebe Grüße und geht auf Shopping Tour bei Kosmetik4less :D

1 Kommentar:

KEINE BELEIDIGUNGEN UND ANFRAGEN ZUM THEMA GEGENSEITIGES VERFOLGEN!
SONST FREUE ICH MICH ÜBER JEDEN KOMMENTAR, DANKE :-)