ich hab mich belohnt..

⎜⎜⎜
Hallöchen,
heute kommen irgendwie nur Posts zum Einkaufen, erst hier, was ich kaufen will und jetzt was ich gekauft habe :D

Terra Del Sol 2, Douglas, 6,95€


040 Have You Seen Alice?, Catrice, 3,79€

050 Lunch At Tiffany's, Catrice, 3,79€

280 Heidi Plum, Catrice, 2,79€

130 Sitting On A Volcano, Catrice, 2,79€



Ultra Deo Stick Aloe Vera, Rexona Women, 1,65€

 hand&nail balm, essence, 0,95€
DVD "Freunde mit gewissen Vorzügen", 12,90€ (hab ich schon im Kino gesehen, sehr lustig ♥)

studio nails better than gel nails base sealer, essence, 2,45€
 Habt Ihr schon was von den neuen Sortimenten gekauft? 

Liebe Grüße


Kommentare:

  1. Die Lidschatten sind super schick;)

    AntwortenLöschen
  2. Die Lidschatten sind echt toll! alle (:

    www.jessicajersey.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. süßer blog! würd mich freun wenn auc du mir folgst

    AntwortenLöschen

KEINE BELEIDIGUNGEN UND ANFRAGEN ZUM THEMA GEGENSEITIGES VERFOLGEN!
SONST FREUE ICH MICH ÜBER JEDEN KOMMENTAR, DANKE :-)