Langstrumpfs Lovers KW 8

⎜⎜⎜
Hallöchen,

wie immer hab ich Sunrise Avenue gehört ♥
und mal wieder Fußball im Radio, mein Live Stream hat sich während des Spiels verabschiedet :D
gestern war der letzte Harry Potter an der Reihe und sonst hab ich noch "Freunde mit gewissen Vozügen" geguckt, sehr lustig, hab ich ja schon in meinem TAG vor ein paar Tage gezeigt :-)
"Ein Moment für's Leben" von Cecelia Ahern hab ich jetzt angefangen zulesen, mal sehen wie lange ich diesmal brauche.. ich muss aber auch im Englisch-Unterricht ein Roman lesen: "Big moth and ugly girl" von Joyce Carol Oates, ich kann's nicht leiden..
mein tägliches Morgenritual ist (einige ahnen es vielleicht schon), dass ich jeden morgen die Sportarktikel in der Zeitung lese

OPI Malaga Wine

p2 charming secret

Ich Liebe Stricken! die Knuffi hat mich schon wieder angefixt :D:D
Wie es mit meinem Versuch weitergeht kommt wahrscheinlich.. seit gespannt!



noch zwei kleine Anmerkungen von mir:
ich würde mich rießig freuen, wenn Ihr an meinem TAG teilnehmt, wenn Ihr Lust habt, hier gehts zum TAG, lasst mir dann doch auch Euren Link hier :-)
und rechts könnt Ihr immer noch an der Abstimmung zu meinen nächsten Posts teilnehmen

macht das Schönste aus dem Tag


Kommentare:

  1. Der rote Nagellalck sieht cool aus. :) Und danke für deinen lieben Kommentar :) Liebste Grüße.

    AntwortenLöschen
  2. Der OPI lack ist schön :)
    Love Lois xxx

    http://lisforlois.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Uiiii, der P2-Lack gefällt mir! :) Nach dem muss ich wohl mal Ausschau halten.
    Und danke für deinen lieben Kommentar. ♥

    AntwortenLöschen
  4. Der OPI-Lack ist super schön! Eine tolle Farbe!
    Der zarte Ton von p2 gefällt mir aber auch. :-)
    LG

    AntwortenLöschen
  5. der rote nagellack ist echt toll ♥

    AntwortenLöschen

KEINE BELEIDIGUNGEN UND ANFRAGEN ZUM THEMA GEGENSEITIGES VERFOLGEN!
SONST FREUE ICH MICH ÜBER JEDEN KOMMENTAR, DANKE :-)