Langstrumpfs Lovers

⎜⎜⎜
Hallöchen,
tut mir furchtbar leid, dass meine Lovers erst heute kommen, aber wie Ihr vielleicht schon auf Facebook erfahren habt, ging es mir gestern nicht gut, ist aber schon wieder alles gut :-)

auf die Ohren gab's Clueso & Sunrise Avenue und Nena :D einen Abend bin ich dazu eingeschlafen, noch dazu als ich in der Grundschule war, war ich rießen Nena Fan
im Kindergarten haben wir Clowns gebastelt :-)
Harry Potter 'Rausch': Samstag Teil 4 geguckt, Sonntag Teil 5
wieder ein paar Seiten mehr: Von jetzt auf gleich von Caprice Crane :D
und Sportartikel in der Zeitung gelesen :D
auf den Nägeln: charming von p2 --> Swatch


0,95€ wird aussortiert

0,95€ wird aussortiert, eignet sich als Highlighter
0,95€ wird aussortiert

jeweils 0,95€ werden aussortiert, kein guter Applicator
1,99€
going orange?! - Post folgt, seit gespannt..

Liebe Grüße


Kommentare:

  1. jaaa es war auch brrrr ;) viel zukalt, das mache ich nie wider! auch wenn ich mich nicht lange draußen aufgehalten habe, es waren trotzdem eisklötze...

    AntwortenLöschen
  2. ich muss morgen auch zu DM hoffe die haben dort auch einiges runtergesetzt

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Produkte die du ergattern konntest :)
    Die Stay with me Lipgloss hab ich mir auch gekauft :)


    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen
  4. Die beiden Glosse von essence hab ich mir auch
    gekauft, besonders den Candy Bar finde ich toll♥

    Tolle Schnäppchen :)

    LG Anna

    AntwortenLöschen

KEINE BELEIDIGUNGEN UND ANFRAGEN ZUM THEMA GEGENSEITIGES VERFOLGEN!
SONST FREUE ICH MICH ÜBER JEDEN KOMMENTAR, DANKE :-)