Langstrumpfs Lovers

⎜⎜⎜
Hallöchen,
it's time for my Lovers ;-))

auf die Ohren gab's Sunrise Avenue & Taylor Swift ♥ , sie hab' ich schon lange nicht mehr gehört .., wollt' Ihr mal meine CD's wissen mit kleiner Meinung, oder meine Top5, whatever
Von jetzt auf gleich von Caprice Crane - I like! ♥
Jolie gelesen, zum Glück noch nicht zu Ende :-)) und like everytime, wen nervst eigentlich noch nicht, Sportartikel in der Tageszeitung :D
es ging weiter mit Harry Potter 6 & dem 1. Teil von 7, mal sehen wann ich den letzten gucke ;D außerdem hab ich 'Ein (un)möglicher Härtefall' geguckt :-)
hab Clowns im Kindergarten gebastelt, ein mega Spaß :-))
was mich diese Woche aufgeregt hat sind Leute im Bus, hatte sogar Lust auf einen Post darüber zu schreiben, wollt Ihr Euch darüber amüsieren, wie ich mich aufrege? :D
ich liebe mein neues Gesichtswasser von Synerge ♥

Pflege Haul, links das besagte Gesichtswasser :-)
 Liebe Grüße und lasst mich wissen, was Ihr vom Post "Leute im Bus" haltet :D

1 Kommentar:

  1. hehe die eltern nerven, sowas kenne ich gar nicht mehr, meine fragen nur immer wann sie mich mal wieder zu gesicht bekommen ;) ♥

    AntwortenLöschen

KEINE BELEIDIGUNGEN UND ANFRAGEN ZUM THEMA GEGENSEITIGES VERFOLGEN!
SONST FREUE ICH MICH ÜBER JEDEN KOMMENTAR, DANKE :-)