Langstrumpfs Lovers

⎜⎜⎜
Hallöchen, 
endlich bin ich mit meinem Bericht übers Praktikum fertig :D

auf die Ohren gabs mal wieder Nena (weiß gar nicht warum) und Sunrise Avenue :-)
geguckt habe ich am Samstag "Invictus-Unbezwungen", sehr guter Fillm, den kann ich Euch auf jeden Fall empfehlen
ich bin FERTIG  mit .... meinem Buch :D "von jetzt auf gleich" von Caprice Crane, wollt Ihr eine Review?
hab die Jolie gelesen und die InSyle, von der InSyle war ich sehr enttäuscht, denn ich kann es überhaupt nicht leiden, wenn viel Werbung in einer Zeitung ist und dann hol ich mir die auch nicht
Knuffi2006, ich glaub Ihr kennt sie alle, hat mich angfixt, seit sie Ihre Macke gebloggt hat, muss ich auch immer meine Lacke schütteln ;D
ich bin immer noch von der neuen Serie, New Girl, begeistert :-)

ich liebe meine Gammel Jacke, keine Angst, mit der hänge ich nur auf dem Sofa an :-)

auch mein Kalender musste dran glauben, endlich :D

hier der Link zu meinem Notizbuch :-)
 Liebe Grüße :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

KEINE BELEIDIGUNGEN UND ANFRAGEN ZUM THEMA GEGENSEITIGES VERFOLGEN!
SONST FREUE ICH MICH ÜBER JEDEN KOMMENTAR, DANKE :-)