neuer Haarschnitt gefällig?!

⎜⎜⎜
Hallöchen,
heute mal ein ganz anderer Post, auf den ich sehr viel Lust hatte. Es soll um Haare gehen. Ich gehöre wohl zu den eher wenigen Mädchen die "oft" die Haare schneiden und nicht nur die Spitzen, sondern ich änder' dann den ganzen Schnitt, was dazu führen kann, dass ich 7cm Haare oder mehr beim Frisör lasse. Hier seht Ihr jetzt erstmal meine Veränderungen innerhalb eines Haares, es ist sogar ein bisschen weniger Zeit.

2011 startete ich so:

irgendwann im Frühling mussten die Haare ab:



in den letzten Ferien mussten sie ganz ab und so seh' ich auch heute aus:

(der Pony hat eigentlich nicht diese Delle :D)
Nachdem ich die Haare ganz abgeschnitten hatte, hab ich geheult wie ein Schlosshund, denn als sie ab waren wollte ich sie wie am Anfang des Jahres und mir war klar  es würde ewig dauern. Jetzt mag ich die Haare aber sehr gerne so kurz ich weiß auch nicht warum, bei mir ist das sehr komisch, vom einen auf den anderen Tag müssen bei mir die Haare ab :D Ich hab mir schon öfter die Haare kurz geschnitten und hab es noch nie wirklich bereut.

Was haltet Ihr von solchen Veränderung?
Würdet Ihr Euch die Haare auch so kurz schneiden oder habt Ihr es mal?

Dieses Thema finde ich sehr spannend, ich freu mich schon drauf Eure Kommentare zu lesen :-) Und vergesst die Abstimmung nicht auf der rechten Seite!

Ergänzung:  Ich hab jetzt Bloglovin', da ich nicht weiß, wie lange Ihr mir jetzt noch über Google folgen könnt, bei Interesse könnt Ihr rechts nach dem Link gucken :-)

macht das Schönste aus dem Rest des Tags


Kommentare:

  1. Lange Haare sind immer am Schönsten.
    Ich hab heute erst meinen Blog gestartet. Würde mich über erste Besucher freuen, vorallem von einem so tollen Blog wie diesem.. :) J.

    www.herausgeplaudert.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    bin gerade über google auf deinen beitrag gestoßen und hab mich durch deinen blog geklickt . echt toll, gefällt mir sehr. werde ich gleich in mein lesezeichen abspeichern.
    Eine frage hätte ich weil ich es bis jetzt noch nicht gelesen habe... warum retuchierst du dein gesicht?

    LG bina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen Dank, das freut mich!
      ich darf nach meinen Eltern nichtmal ein Bild von mir in Facebook haben und falls ich ihnen mal von dem Blog erzählen werde und ihn ihnen zeigen werde, dann wären sie wohl ziemlich enttäuscht und sauer ;-)

      Löschen

KEINE BELEIDIGUNGEN UND ANFRAGEN ZUM THEMA GEGENSEITIGES VERFOLGEN!
SONST FREUE ICH MICH ÜBER JEDEN KOMMENTAR, DANKE :-)