'Pseudolidstrich'

⎜⎜⎜
Hallöchen,
heute kommt mein zurzeitiges Augen Make-Up, obwohl Augen Make-Up wahrscheinlich schon ein bisschen übertrieben ist :D Aufjedenfall laufe ich so gut wie jeden Tag so rum.

Für den Look benutze ich:
Maybelline Jade 'Falsche Wimpern Volum' Express' waterproof, um die 10€

L'Oreal Paris 'Voluminous' waterproof, um die 8€


Die Maybelline Jade Mascara verwende ich für den oberen Wimpernkranz und die von L'Oreal Paris für den unteren Wimpernkranz.
Wenn ich mit dem Tuschen feritg bin, mache ich dann mit dem p2 Kajal den 'Pseudolidstrich' und zwar schwärze ich ich die obere Wasserlinie vollkommen.

Hier der Unterschied zwischen mit und ohne Pseudolidstrich:

nur Mascara
mit Pseudolidstrich

Es geht sehr einfach und recht schnell.
Ich bin sehr ungeschickt im Lidstrich machen, jedoch gefällt es mir sehr gut. Damit es schnell geht und ich es nicht korrigieren muss :-)

Wäre der 'Pseudolidstrich' eine Alternative für Euch?

Liebe Grüße


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

KEINE BELEIDIGUNGEN UND ANFRAGEN ZUM THEMA GEGENSEITIGES VERFOLGEN!
SONST FREUE ICH MICH ÜBER JEDEN KOMMENTAR, DANKE :-)