Summerfeeling :-)

⎜⎜⎜
Hallöchen,
erstmal natürlich einen schönen Valentinstag :-)
Heute möchte ich ein bisschen 'summerfeeling' in meinen Blog bringen, da es draußen so kalt ist.
Dank der lieben Leo habe ich nämlich Polyvore entdeckt, dort habe ich am Wochenende (?) dann ein bisschen rumexperimentiert :D

Hier mein 'summerfeeling' Outfit:

summerfeeling ♥


Hier findet Ihr genauere Infos zu den Klamotten und wo Ihr sie beziehen könnt.

Was sind denn für Euch typische Sommerklamotten?

Liebe Grüße und einen schönen, kaltenTag mit 'Sommergedanken' :D





Kommentare:

  1. Schönes Sommeroutfit! Das könnte ich mir total gut an Diane Kruger vörstellen.
    Zum Sommer gehören für mich absolut Ballerinas und große Sonnenbrillen. :)

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Outfit! Bis auf die Schuhe finde ich das Kleid und den Hut super!

    AntwortenLöschen

KEINE BELEIDIGUNGEN UND ANFRAGEN ZUM THEMA GEGENSEITIGES VERFOLGEN!
SONST FREUE ICH MICH ÜBER JEDEN KOMMENTAR, DANKE :-)