TAG 10 Dinge, die ich mag ♥

⎜⎜⎜
Hallöchen,
diesen schönen TAG habe ich bei der lieben Emilie von 'la mode et moi' gelesen :-) Am besten entschuldige ich mich schonmal im Voraus für die Titeländerung, aber in deutsch gefiehl der Titel mir besser :D

In diesem TAG geht es darum 10 Dinge zu fotografiert, die man gerne mag, Familie, Freunde, etc. sind aber ausgeschlossen :-) Wenn Ihr über ein Ding mehr wissen wollt, freue ich mich über ein Kommentar, oder so .

hier geht's zu ihrem Post, schaut vorbei :-)

lesen ♥

Filme gucken ♥

Nagellacke
rechts: von l. nach r.: p2: 691, 530, 580, essence:59
 bloggen ♥
mein neuer Ring (steht auch irgendwie für Ringe generell) ♥
Rossmann 4,95€
 Musik hören, also mein Ipod ♥
Ipod von Apple (hahaha), Kopfhörer von Philips
Jolie, hab bis jetzt zwar erst 4 Ausgaben, aber egal ♥
kommt monatlich, 1,90€
Chucks ♥

meine Mascara ♥
mit Wimpernzange
 SOMMER ♥
am Meer in der Sonne, war übrings in Südspanien
vorbei :-(
Ich tagge alle die die Lust haben :-) Ich würde mich freuen, wenn Ihr euren Post hier verlinkt, weil ich sehr spannend so Bilder anzugucken :-)

freu' mich auf Eure Links, liebe Grüße :-)

Kommentare:

  1. Oh wow, ein Nagellackregal, sowas brauch ich auch! *-*

    Hugs,
    Saskia.

    AntwortenLöschen
  2. ich brauche unbedingt so ein Nagellackregal o.O

    AntwortenLöschen
  3. Sehr cool dass du mitgemacht hast!!! Deine 10 Dinge würden mir auch gefallen (ein paar haben wir ja gleich ;)
    Und danke für die Verlinkung =) Schönen Abend noch

    AntwortenLöschen

KEINE BELEIDIGUNGEN UND ANFRAGEN ZUM THEMA GEGENSEITIGES VERFOLGEN!
SONST FREUE ICH MICH ÜBER JEDEN KOMMENTAR, DANKE :-)