TAG Lieblings...

⎜⎜⎜
Hallöchen,
endlich bin ich wieder am Bloggen! :-)

Wie ich schon im letzten Post angekündigt habe, habe ich einen kleinen TAG gemacht. Ich weiß nicht genau, ob es so was schon gibt und wenn ja tut's mir Leid, aber ich fand das ganz interessant. Wie man schon am Titel sieht, geht es um Lieblingsdinge :-) 9 Kategorie habe ich und meine Idee war, dass man zu jeder Kategorie nennt und man dazu gegebenenfalls ein bisschen zu schreibt.

Lieblings... Filme



Da hab ich gleich beim ersten Mal gefuckelt :D Ich finde die Harry Potter einfach sehr gut gemacht und auch die Story gefällt mir. Die Filme kann man sich immer ansehen und die sind was für jede Altersklasse wie ich finde. Ich glaube den allerletzten Film mag ich am liebsten, weil der sehr, sehr gut produziert wurde, wie ich finde passt eigentlich so gut wie alles.


Eine Actionkomödie, genau das richtige für mich: lustig, romantisch, aber trotzdem mit Action :D Könnt Ihr Euch auf jeden Fall mal angucken.


Ich wollte auch einen etwas ernsteren Film mit reinnehmen, denn ich man sollte halt auch mal was ernsteres gucken. Für die, die den Filmen nicht kennen, habt keine Angst, den Film kann man auch mit Freunden gucken, der hat auch lustige und schöne Szenen.

Lieblings... Komponisten

Vorab wollte ich sagen, dass es bei mir sehr auf die Stimmung ankommt was ich höre, deshalb hab ich hier auch drei sehr unterschiedliche Künstler, die ich aber alle sehr gerne höre :-)

Sunrise Avenue, Taylor Swift & Clueso

SUNRISE AVENUE! Sehr coole Band und bei der nächsten Deutschland-Tour bin ich hoffentlich dabei :D


CLUESO, ja was ganz anderes ich weiß. Ich wollte eigentlich in Köln dabei sein, aber dann kam was dazwischen..


TAYLOR SWIFT, ja da kommt das Mädchen mit mir durch :D:D Romantische Mädchenträume, so sind die Lieder.

Lieblings... Bücher

Ich schreib dir morgen wieder (Cecelia Ahern), Mit dir an meiner Seite (Nicholas Sparks) & Auf der anderen Seite des Meeres  (Siobhan Dowd)
Sehr, sehr schöne Bücher! Hier hab ich zu den Büchern genauer gebloggt.

Lieblings... Nagellacke

links: grüner, kräftiges Mintgrün, Mitte: dunkles Rot mit Lila Stich, rechts: ein wenig heller  TUT MIR LEID MEINE KAMERA HAT DIE FARBE STARK VERFÄLSCHT



Lieblings... Lidschatten

von links nach rechts: 040 'In The Army Now', 280 'Heidi Plum', 130 'Sitting On A Volcano'
040 trage ich auch ganz alleine nur mit meinem Pseudolidstrich, sehr schöne Farbe. 'Heidi Plum' finde ich sehr schön zum Schattieren in der Lidfalte. Und 130 finde ich einfach schön :D:D

Lieblings... Klamotten



Ich liebee Sweatshirtjacken und am liebsten meine Schwarze! Die ist von H&M, aber leider ist ist die schon ein wenig kaputt, weshalb ich unbedingt eine neue brauche :D Zurzeit will ich die auch etwas länger haben, dass stell ich mir sehr cool, aber durch das Schwarz auch ein wenig elegant vor :D


Eigentlich trage ich fast jeden Tag T-Shirts, zurzeit mag ich sehr gerne das Hollister T-Shirt aus dem SALE und das geringelte von H&M, halt Marine-Stil, ne?! :D:D

Lieblings... Essen

Schoko, Chips & Salat! Ohne Schoko & Chips kann ich eigentlich  nicht leben, aber ich faste jetzt, also bin gerade auf Entzug :D Salat liebe ich auch, teilweise reicht es mir abends einfach nur einen frischen Salat mit leckerem Dressing zu essen :-))

Lieblings... Städte

Paris, London & Stuttgart, ja Stuttgart ... :D

 

Paris, die Stadt der Liebe. Ich war leider noch nicht da, aber hoffentlich wird es dieses Jahr klappen. Ich liebe diese Stadt einfach und weiß auch nicht warum :D Letztes Jahr musste ich in der Schule eine Arbeit schreiben und ich hab mir das Thema Paris ausgesucht.

 

London. Ich verbinde mit London diesen coolen, lässigen, aber trotzdem eleganten Stil, der mir sehr, sehr gut gefällt :-)


Ich musste einfach meinen VfB Stuttgart verewigen :D Ich liebe Fußball und den VfB Stuttgart !!

Lieblings... Outfit (aus einer aktuellen Zeitschrift)

Ich glaube ich würde so nicht in die Schule gehen, als ich mir die Zeitschriften angeguckt habe, fand ich sie sehr schön :-) Dieser 'derbe' Stil, also ich nenne das derbe, ich hoffe Ihr wisst was ich meine, gefällt mir sehr gut. Wo ich die Bilder gerade nochmal sehe muss ich mich verbessern, denn die Look von Sienna Miller würde ich direkt so nachkaufen!

aus der InStyle vom Februar

aus der Jolie vom März
 Ich würde mich freuen wenn Ihr mit macht, Ihr seit auf jeden Fall alle getaggt :-)

Und dann nochmal einen Hinweis auf meine Abstimmung rechts oben, weil ich von Euch gerne wissen würde was ich posten soll in nächster Zeit :-)

Liebe Grüße


Kommentare:

  1. cooler post! die harry-potter filme mag ich auch sehr gern. und die nagellacke sowieso! :D
    viel erfolg beim fasten! ich würde das nichtmal 2 tage durchhalten... :D

    AntwortenLöschen
  2. An dieser Stelle muss ich mich auch als Harry-Potter-Fan outen. :-D Allerdings gefallen mir die Bücher noch besser.
    Den roten p2-Lack habe ich übrigens auch. Er geht einfach immer.
    Sehr sympathischer TAG!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. da muss ich dir zustimmen, die Bücher sind nochmal um einiges besser :-)

      Löschen
  3. Nice post! Check my blog and follow me if you wanT!
    ioana

    http://www.fashionspot.ro/

    AntwortenLöschen
  4. Ach da ist ja das Hollister Shirt :D
    Ich bin von der Qualität voll begeistert! Die HarryPotter Filme liebe ich auch abgöttisch!
    Alles Liebe,
    Stefanie take-the-biscuit.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. blind side ist so ein schöner film :-) besonders weil es ja auch eine wahre geschichte ist

    AntwortenLöschen

KEINE BELEIDIGUNGEN UND ANFRAGEN ZUM THEMA GEGENSEITIGES VERFOLGEN!
SONST FREUE ICH MICH ÜBER JEDEN KOMMENTAR, DANKE :-)