Was wollt Ihr? :-)

⎜⎜⎜
Hallöchen,
meine Schwester hat mir letztens ein paar Ideen für Posts aufgeschrieben, deshalb dachte ich mir, dass ich eine Umfrage starte, sodass Ihr entscheiden könnt was als erstes kommt :-)

Abstimmen könnt Ihr in der rechten Sidebar :-)

Zur Auswahl stehen:
  • Review zu "Die Tribute von Panem"
  • Review zu "Von jetzt auf gleich"
  • Lieblingssüßigkeiten (in der Fastenzeit irgendwie gemein :D)
  • eine Art Kindheits-TAG
  • Lieblingsfilme
  • Taschensammlung
  • Nagellacksammlung
  • Lieblingsyoutuberinnen
Zeit zum Abstimmen habt Ihr 2 Wochen, wenn Euch mehrere Punkte interessieren, könnt Ihr auch mehrere anklicken.
    Ich hatte sowieso noch die eine Art TAG zu machen in der Form, dass man sagt: "Lieblings..." und dann unterschiedlichen Kategorien, ich weiß gar nicht, ob es sowas schon gibt :D

    ich würde mich über Eure Stimme freuen

    Liebe Grüße


    Kommentare:

    1. habe gleich mal abgestimmt. bin schon gespannt! :)

      AntwortenLöschen
    2. Ich als alte Nagellack-Tante will natürlich deine Sammlung sehen :D

      AntwortenLöschen

    KEINE BELEIDIGUNGEN UND ANFRAGEN ZUM THEMA GEGENSEITIGES VERFOLGEN!
    SONST FREUE ICH MICH ÜBER JEDEN KOMMENTAR, DANKE :-)