auf die Nägel fertig los

⎜⎜⎜
Hallöchen,
guck gerade Fußball (Stuttgart:Nürnberg) und dachte, da ich auf meine Mama warte, die mir beim Stricken helfen muss, dass ich gerade meine Nägel poste. Leider fängt meine Kamera die Farbe ganz schlecht auf, hoffe dass Ihr es ungefähr erkennt, wa ist auf jeden Fall ein Petrol. Zu meiner kompletten Nagellacksammlung kommt Ihr hier, dort könnt Ihr Euch auch Swatches wünschen ;-)


Seit gerade eben steht auf meiner Wunschliste ganz oben "Watermelon" von essie, den ich bei der Emilie hier gesehen habe, wirklich eine sehr schöne Sommerfarbe!

macht das Schönste aus dem Nachmittag & denkt dran die Uhr um zu stellen


Kommentare:

  1. schaut gut aus. schöne farbe hast du ausgesucht!
    Lots of love,
    cuteberry

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Farbe! Blaue Nägel sind gerade ziemlich angesagt. ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Der Watermelon-Lack von Emilie, der gefällt mir auch :)

    AntwortenLöschen
  4. dankeschön! tolle sachen und tolle farbe! :>

    xx, rebecca
    awayinparadise.blogspot.com

    AntwortenLöschen

KEINE BELEIDIGUNGEN UND ANFRAGEN ZUM THEMA GEGENSEITIGES VERFOLGEN!
SONST FREUE ICH MICH ÜBER JEDEN KOMMENTAR, DANKE :-)