better late than never.

⎜⎜⎜
Hallöchen,
mehrere haben mich ja schon gelöchert, ob ich eine Sonnenbrille gefunden haben und ich muss sagen "leider nein", hatte zwar ein schönes Modell in der Hand, aber mir waren die Gläser viel zu hell. Ich hab aber ein anderes Schätzchen gefunden und den wollte ich Euch zeigen und wahrscheinlich können's die, die schon ein bisschen länger dabei sind sich denken, dass es ein Nagellack ist, zwar keiner von essie, da ich in den Ferien mit meiner zu Primark fahre und deshalb bleib ich stark und lies NUR 1,25€ im DM - Katrin was ist los?! 

Der Name vom Lack passt wie die Faust auf's Auge, da ich ihn schon vor einiger Zeit bei der lieben Reni auf Frag die Gurus gesehen habe und natülich war ich sofort hoffnungslos verliebt, was ja bei 1,25€ nicht soo schlimm ist :D

Leider hat meine Kamera die Farbe ganz schlecht eingefangen, der Ton ist auf jeden Fall pinklastiger und das ist auch genau der grund, warum er mir besser gefällt, als der gehypte "cute as a buttom". Hier könnt Ihr Euch Renis Swatch angucken.


Zurzeit genau die Frühlingsfarbe, die ich gesucht habe, welcher Lack ist Euer Frühlingslack?

macht das Schönste aus dem Abend
(ich guck' gleich Fußball und hoffe, dass die Bayern deutlich verlieren ;D)


Kommentare:

  1. Bei dir hat er mir jetzt nicht so gut gefallen, weil er so karottig aussieht :D
    Aber super, dass du Renis Review verlinkt hast, denn die Farbe sieht wirklich toll aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja leider hab ich nicht so eine gute Kamera.. bei Frag die Gurus ist die Farbe,aber sehr gut getroffen!

      Löschen
  2. Antworten
    1. der ist mega, hat schon in der ersten Schicht vollkommen gedeckt, mach' aber immer zwei Schichten ;-)

      Löschen
  3. wiedereinmal schöne nagellackfarbe! :)

    AntwortenLöschen
  4. Antworten
    1. ja mega, aber leider ist die Qualität nicht berauschend, sind ja aber auch nur 1,25€ ;D

      Löschen
  5. ich finde die farbe auf deinem bild schöner, als auf reni's. schade, dass sie nicht in wirklichkeit so ist;)

    AntwortenLöschen

KEINE BELEIDIGUNGEN UND ANFRAGEN ZUM THEMA GEGENSEITIGES VERFOLGEN!
SONST FREUE ICH MICH ÜBER JEDEN KOMMENTAR, DANKE :-)