girls love shopping ♥

⎜⎜⎜
Hallöchen,
wie schon in Facebook angekündigt kommt heute der Haul von mir und meiner Freundin. Ich kann nicht wie die anderen lieben Bloggerinnen von schönem Wetter und dem Frühlingsanfang berichten, denn hier ist es noch trist und kalt. Sobald es wieder schöner wird geht's aber raus Fotos schießen ;-)

Fangen wir an:

Oberteil (H&M): 9,95€ ; Shorts (H&M): 19,95€ ; Strumpfhose (H&M): 4,95€

Shorts (H&M): 19,95€ ; Strumpfhose (H&M): 12,95€ ; Schuhe (Street Super Shoes): 39,95€


Strickjacke (Vero Moda): 26,95€ ; Bluse (Vero Moda): 21,95€ (Hose von H&M schon älter) (Uhr Fossil)

Jacke (H&M): 29,95€ ; Schuhe (Street Super Shoes): 24,95€
Was habt Ihr Euch in letzter Zeit geholt?

macht das Schönste aus dem restlichen Tag

und denkt an die Abstimmung ;D

 

Kommentare:

  1. wow, tolle sachen, die du dir gekauft hast! ich war heute auch shoppen! :D

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich eine tolle Ausbeute! Das Outfit auf dem ersten Foto finde ich sehr gelungen. Und um die hübsche Musterstrumpfhose beneide ich dich ja ein wenig :-D

    AntwortenLöschen
  3. Tole Sachen!
    Ich war das Wochenende auch mal wieder einkaufen :)

    AntwortenLöschen
  4. Süße Outfits! Dein Blog gefällt mir und ich folge dir :-) LG, Coco

    AntwortenLöschen

KEINE BELEIDIGUNGEN UND ANFRAGEN ZUM THEMA GEGENSEITIGES VERFOLGEN!
SONST FREUE ICH MICH ÜBER JEDEN KOMMENTAR, DANKE :-)