hört es. lest es. guckt es.

⎜⎜⎜
Hallöchen,
nur eine ganz kurze, aber rießige Empfehlung :D DIE TRIBUTE VON PANEM, die Geschichte ist einfach toll, die Bücher hab ich verschlungen und ins Kino geh' ich auf jeden Fall mindestens zweimal, mit meiner Mannschaft und mit Freundinnen. Am Samstag hat meine Schwester sich dann auch das Hörbuch zum ersten Band geholt, das ich jetzt auch gerade höre ;-)



Hört Ihr's, lest Ihr's, Guckt Ihr's?

macht das Schönste aus dem Abend

P.S. Könnt Ihr mir erklären wieso meine Seitenbesuch Zahl so hoch schießt? Wo kommt Ihr alle her?
Ich find's mega, aber auch erschreckend :D


Kommentare:

  1. ich hab die trilogie auch gelesen und ich war begeistert! es war richtig mitreißend und auf jeden fall eine gute story!!
    ins kino geh ich bestimmt auch...

    AntwortenLöschen
  2. dann muss ich das wohl auch nochmal lesen ;)

    AntwortenLöschen

KEINE BELEIDIGUNGEN UND ANFRAGEN ZUM THEMA GEGENSEITIGES VERFOLGEN!
SONST FREUE ICH MICH ÜBER JEDEN KOMMENTAR, DANKE :-)