ich bin geflasht :O

⎜⎜⎜
               Hallöchen,
eigentlich sollte an dieser Stelle ein langweiliges Strickupdate kommen, aber dieser Post ist mir doch viel lieber :D Das liebe Fräulein Mini hat mir den "Versatile Award" verliehen und wenn Ihr sie noch nicht kennt, solltet Ihr das schleunigst ändern, denn sie hat sooo einen schönen Blog!

Vielen, vielen Dank dir! ♥
Mit dem Erhalten des Awards hat man auch ein paar Aufgaben:

1. You have to thank the person that gave you the award and a link back to their blog.
2. Share 7 facts about yourself.
3. Send the award on to 15 other bloggers whose blogs that you appreciate and then let them know that they have been given the award.


Ich liebe Fußball (auch schon gemerkt :D). Bin seit Mitte Juni 2011 Vegetarierin und hab' damit überhaupt kein Problem. Ich liebe Paris - war zwar leider noch nie da, aber ich liebe die Stadt. Rede sehr oft ironisch, was mir auch manchmal zu Verhängnis wird. Sag' manchmal komisch Wörter (also man versteht mich, aber keiner würde sich so ausdrücken). Cecelia Ahern Fan, les' alles von Ihr. Hab eine schwache Blase.

Ihr kriegt den Blog von mir, ich hoffe Ihr freut Euch:


Also was ganz anderes als geplant, aber egal, ich freu' mich mega und ich hoff'' die Empfänger wenigstens ein bisschen :D

denkt an die Auslosung, sie dauert nicht mehr lange ..

und das wichtigste: macht das Schönste aus dem Tag, bei uns ist zurzeit sogar schönes Wetter, ich geh' jetzt lernen :D










Kommentare:

  1. oh super <3 wie lieb von dir. Ich freue mich wirklich sehr darüber :D Dankeschön <3

    AntwortenLöschen
  2. Na und wie ich mich darüber freue!! Das ist total lieb von dir :)
    Danke, danke, dankeschön!
    Alles Liebe,
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  3. vielen lieben dank dafür! :)
    wie ich sehe, hast du den post ja schon gelesen! :D

    AntwortenLöschen
  4. Ah, wie lieb! Danke, danke, danke! Ich freu mich wirklich sehr! :* Liebste Grüße und einen schönen Restabend wünsch ich dir noch. :)

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja lieb, Dankeschön!!!

    AntwortenLöschen
  6. <3<3<3<3<3<3<3<3<3 daaaaaaaaaaaanke seeeeehr :)

    AntwortenLöschen

KEINE BELEIDIGUNGEN UND ANFRAGEN ZUM THEMA GEGENSEITIGES VERFOLGEN!
SONST FREUE ICH MICH ÜBER JEDEN KOMMENTAR, DANKE :-)