Ich such' die ganz, ganz, ganz (...) große Liebe

⎜⎜⎜
Hallöchen,
nein, ich bin keine Fanatikerin der typischen Märchenende - "und sie lebten glücklich bis an ihr Lebensende". Vor ein paar Tagen hab ich in meiner neuen Jolie geblättert (Post zur Jolie hier) und bin unteranderem auf die DVD-Neuheiten gestoßen, außer auch bald "Männerherzen 2" auf DVD. Auch wenn Ihr nicht so auf Til Schweiger steht, dürfte Florian David Fitz wohl Entschädigung genug sein, dass man den Film gucken kann - ich mag übrings beide.

Der erste Teil fand ich im Trailer überhaupt nicht spannend, weshalb der einfach an mir vorbeizog. Vom 2. Teil der Trailer ist jedoch sehr vielversprechend, deshalb bin ich mit meinen Freundinnen ins Kino gezogen und es hat sich gelohnt, wie ich finde ist "Männerherzen 2" eine der besten Komödien des Jahres 2011. Nach dem der 2. Teil so genial war, haben meine Lieben und ich uns direkt das nächste Wochenende den ersten Teil ausgeliehen, da ich aber wegen des 2. Teils so hohe Erwartungen hatte, war ich sehr enttäuscht.

Beim 2. Teil habe ich köstlich gelacht, der Humor hat mir sehr gut gefallen und die Geschichte auch, beim 1. Teil hat mir dieser Humor gefehlt und auch die Geschichte war nicht so gut. Vielleicht kann es sein, dass es daran liegt, dass ich den 2. Teil zuerst geguckt habe, obwohl ich glaub, dass das nur eine kleine Rolle spielt.


Ergänzung: die DVD kommt am 30.3 raus :-)

Ich werde die DVD auf jeden Fall kaufen, wie sieht's mit Euch aus? :-)

Heute ist ja Donnerstag, der vermeitliche GNTM-Tag, guckt Ihr es?

macht das Schönste aus dem restlichen Tag und wenn Ihr noch nicht abgestimmt habt, es aber wollt, solltet Ihr das jetzt tuen da die Abstimmung in ein paar Stunden zu Ende ist 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

KEINE BELEIDIGUNGEN UND ANFRAGEN ZUM THEMA GEGENSEITIGES VERFOLGEN!
SONST FREUE ICH MICH ÜBER JEDEN KOMMENTAR, DANKE :-)