ich Suchti :D

⎜⎜⎜
Hallöchen,
Samstag war ich mit der ganzen Familie in der Stadt. Ich hab jetzt schwarze Wolle und werd' mir dann bald eine Weste stricken :-) Ich werd' sobald wie möglich anfangen, vorher übe ich aber noch mit einer grünen Wolle, die exakt dieselbe ist. Für neue Inspirationen hat mir meine Mama noch eine Zeitschrift gekauft, zum Glück kann die mir immer helfen, da sie Expertin ist.

Jetzt zum wahrscheinlich spannendsten Teil: meine neuen Lacke, ich musste mir trotz meines guten Vorsatzes drei Schätzchen holen :-)

1,95€

1,95€

1,50€ (?)
Sorry ich weiß, dass meine Preisangaben immer ein bisschen ungenau sind :D

macht das Schönste aus dem Abend und lackiert Eure Nägel ;D


Kommentare:

  1. Coole Nagellackfarben!!!

    falls du Lust hast ein I-Love-NY T-SHirt zu gewinnen, dann mach doch bei meinem GEWINNSPIEL mit :)

    bisous,
    mia

    HEYLILAHEY

    AntwortenLöschen
  2. die farben sind wirklich toll! :)

    AntwortenLöschen
  3. der von P2 ist toll! ich kaufe mir auch immer weiter Nagellacke :D

    AntwortenLöschen

KEINE BELEIDIGUNGEN UND ANFRAGEN ZUM THEMA GEGENSEITIGES VERFOLGEN!
SONST FREUE ICH MICH ÜBER JEDEN KOMMENTAR, DANKE :-)