ich war mal wieder im DM :D

⎜⎜⎜
Hallöchen,
nach dem ich nur noch eine Hose hatte, die kein Loch hatte, musste ich mit meiner Mutter Hosen kaufen und das artet immer im rießen Stress aus :D Ich hab eine schwarze und eine blaue Jeans gefunden und zwei Hosen an einem Tag ist für mich schon atemberaubend. Also musste ich mich belohnen, ich musste, wollte gar nicht ;D 

Das gab's dann für mich :-)





Preise:
Lidschatten von Catrice - 2,75€
p2 Lippenstifte - 1,95€
Maybelline Jade Wimperntusche - 10,95€

2 Lippenstiftformen bei p2 ?!
links:101, rechts:020
 Die linke Form find ich ganz schrecklich, denn man malt öfter mal über und man kann die Lippen auch nicht präziese nach malen, die linke Form ist klassisch, weshalb sie überhaupt kein Problem da stellt :-)


nachher spielt der VfB, schön Daumen drücken ;-)

was haltet Ihr von den Sachen?

macht Euch einen schönen Abend


Kommentare:

  1. Wow, du hast ja wahnsinnig lange Wimpern, kann das sein?
    Daumen werden gedrückt, obs was bringt?
    LG, Coco

    AntwortenLöschen
  2. Die zwei Catrice Lidschatten habe ich auch und mag sie sehr gerne.
    Die Lippenstifte sehen aber auch sehr schön aus.

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  3. sehr schön, die ausbeute kann sich sehen lassen <3

    AntwortenLöschen
  4. sunset boulevard habe ich auch =) Die Qualität von den P2 Lippenstiften ist für den Preis einfach unschlagbar!

    AntwortenLöschen
  5. die Lidschatten sehen toll aus..

    wie ist denn der Mascara??

    Wünsche Dir noch ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  6. die catrice-lidschatten habe ich auch mitgenommen, die sind toll!

    AntwortenLöschen
  7. was für ein mascara das ist weiss ich ja :)
    wollte wissen wie er ist..also die qualität :)

    AntwortenLöschen
  8. Super Einkäufe :) Die Hosen würd ich auch noch gern sehen!
    Die linke LippenstiftForm ist die neue bei P2 - die mag ich auch gar nicht.... ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich bloggt mit denen Outfits ;-) & danke für die Info

      Löschen

KEINE BELEIDIGUNGEN UND ANFRAGEN ZUM THEMA GEGENSEITIGES VERFOLGEN!
SONST FREUE ICH MICH ÜBER JEDEN KOMMENTAR, DANKE :-)