jeder kennt sie.

⎜⎜⎜
Hallöchen,
Montag sind Ferien, aber vorher muss ich morgen noch Französisch schreiben, très bien, heute war noch Deutsch dran - Analye vom Liebesgedicht, damit hab ich zum Glück kein Problem, Französisch könnte morgen schief gehen, werd wohl noch ein bisschen lernen müssen. 
Bin zurzeit total langweilig drauf, häng' nur in der Bude rum, weil ich einfach nur müde bin, nur zum Training komm ich in die Puschen, auch wenn es da zurzeit auch Stress gibt, na ja anderes Thema, auch wenn dieser Post sowieso eher den Zweck hat, dass ich nicht lerne
Demnächst hab ich vorher über ein paar idiotische Dinge von mir zu tippen, muss da aber noch ein paar nette Anekdoten sammeln und wo ich jetzt "nette Anekdoten" tippe, würde ich das am liebsten schon wieder löschen, denn ich finde "nett" ist die kleine Schwester von dem bösen Wort mit "Sch".

 Was ich Euch eingentlich zeigen wollte:


Ich wollte ja nichts vornem, aber ich vergesse viel zu viel, wenn es um die Schule geht, wann wir in unser schniekes Haus gezogen sind, aber wann Napoleon geboren ist? - Keine Ahnung! :D Damit ich dann wenigstens nicht so viele Hausaufgaben und Unterschriften vergesse, krickel ich sie auf meine Hand, günstiger als ein Tattoo alle mal und jeden Tag was Neues.

Und da mein Kopf nicht schon ganz durcheinander ist, schmeiß ich auch noch meinen Frühlingstee über den Schreibtisch in die Tastatur rein, wenigstens funktioniert sie noch.

Der Nagellack, den ich Euch gestern gepostet hab, ist übrings ab, total abgesplittert, obwohl ich von essence den better than gel nails als Unterlack benutzt hab, ich hoffe, dass Ihr mir ein paar Tipps gibt, wie mein Lack länger hält, ich glaub langsam bin ich auch bereit etwas mehr hinzublättern ;-)

also ich bin reif für die Ferien!
macht das Schönste aus dem Abend


Kommentare:

  1. vielen dank, habe mich sehr über den lieben kommentar gefreut (=
    du gückliche, wir haben erst in einer woche ferien.

    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hab auch hart für gearbeitet: heute noch Französisch und gestern Deutsch :D ich wünsch Dir jetzt schon erholsame Ferien ;-)

      Löschen
  2. Das ist aber eine sehr eigene Art, um Notizen zu machen. :-D Wirklich süß und vor allem sympathisch.
    Lieber Gruß

    AntwortenLöschen

KEINE BELEIDIGUNGEN UND ANFRAGEN ZUM THEMA GEGENSEITIGES VERFOLGEN!
SONST FREUE ICH MICH ÜBER JEDEN KOMMENTAR, DANKE :-)