Kleider.

⎜⎜⎜
Hallöchen,
wie ich gestern in Facebook geposet habe, hab ich ein bisschen in zalando gestöbert und natürlich auch schöne Sachen gefunden. Kennt Ihr das, wenn Ihr eigentlcih gar nicht das Geld zum Shoppen habt, wollt Ihr's unbedingt und wenn Ihr dann Geld habt, kauft Ihr teilweise Mist, den Ihr kein einziges Mal benutzt :D
Da meine Mama was für mich gemacht hab, muss ich jetzt dafür immer mit dem Hund bei dem schönen Wetter macht das aber Spaß :-)

Vero Moda Kleid - Calantha - 34,95€
mint&berry Kleid - bottomblack/topgreen - 44,95€

Emoi Kleid - navy - 29,95€
Vero Moda Kleid - Jazz - 34,95€
mit&berry Kleid - mint - 49,95€
 macht das Schönste aus dem Tag






Kommentare:

  1. sehr schöne Kleider, das mintgrüne gefällt mir besonders :)

    AntwortenLöschen
  2. Das blaue mit den Punkten ist toll !!!

    AntwortenLöschen
  3. Die Kleider sind toll! Das mintgrüne Pünktchenkleid ist genau mein Geschmack!

    http://allaboutaswissgirl.blogspot.com

    AntwortenLöschen

KEINE BELEIDIGUNGEN UND ANFRAGEN ZUM THEMA GEGENSEITIGES VERFOLGEN!
SONST FREUE ICH MICH ÜBER JEDEN KOMMENTAR, DANKE :-)